Muss man nur 1mal 50€ für Playstadion Plus zahlen oder jedes Jahr 50€ ?

1 Antwort

Das kommt auf das gewählte Abonnement an. In der Regel sind es etwa 50 Euro im Jahresabonnement, also PRO Jahr.

1

Nadine hast du auch Ps plus? Wen ja wie viel zahlst du?

0

PS Plus nicht mehr für 50 euro?

kann man die ein jährige mitgliedschaft nicht mehr für 50 euro pro jahr kaufen ?

...zur Frage

Wie wichtig ist der Federweg bei einem Mountainbike?

Wie wichtig ist der Federweg bei einem Mountainbike? Würde es sich z.B. lohnen 50-100€ drauf zu zahlen, nur um 100 statt 80mm Federweg bei der Federgabel zu haben?

Machen 20mm überhaupt einen Unterschied?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch auskennt.

...zur Frage

Geldautomat wie viel?

Zwei Fragen. Wenn ich jetzt beim Geldautomaten bin was gibt es für ne auswahl wie viel ich abhaben kann also... 10€ 50€ 100€? Oder anders? Und wie viel gebüren muss ich zahlen wenn ich an einem Automaten abhebe, der nicht von meiner Bank ist?

...zur Frage

Amazon psn Guthaben storniert?

Co, habe mir grade 100 und 50 Euro psn Guthaben geholt bei Amazon per bankeinzug . Jetzt wollte ich noch 25 Euro aber bekam Grad ne Email das es storniert wurde und nicht möglich ist mit bankeinzug und ich solle doch Kreditkarte oder per Gutschein zahlen . Hab's 2x probiert ,2x storniert. Darf man nicht mehr als 150 Euro ? Gibt's da ein Limit? Mein Konto ist im plus daran kann es nicht liegen .

...zur Frage

Muss ich bei ebay monatlich bezahlen?

hallo :) ich wollte etwas bei ebay verkaufen und habe gehört man muss gebühren zahlen... jetzt wollte ich mal fragen wie es da ausschaut? angenommen ich verkaufen etwas für 100 euro dan zahl ich 1mal einen betrag für diesen 1 KAUF oder muss ich dan noch monatlich einen bestimmten betrag zahlen das ich als verkäufer angemeldet bin?

lg oskar

...zur Frage

Killowatt

Wie kriege ich die Kwh aus folgenden Zahlen?

100-240V 50/60Hz 0.8 ampere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?