Muss man noch nachfragen ob man zsm ist oder ist man es nach einer Zeit einfach?

6 Antworten

Kommt drauf an. Manchen (vor allem Jüngeren) ist die Frage wichtig, manchen anderen ist es ganz klar - ohne Worte.

Mein Mann und ich entschieden uns damals für ein fiktives Datum als wir nach einiger Zeit von einem seiner Bekannten gefragt wurden seit wann wir denn zusammen wären. Wir nahmen einfach das Datum eines unserer Dates.

Eigentlich sollte das schon heißen, dass man dann fest zusammen ist aber um sicher zu gehen könnte man ja indirekt fragen: z.B.: Welcher ist denn nun eigentlich unser Jahrestag? ;) 

Na, diese Frage ist doch irgendwie das schönste. Auch wenn es eindeutig ist, das man zusammen ist, sollte man nicht darauf verzichten. Es kribbelt doch so schön.

''Ich will mehr als Küssen'' Was soll das heißen?

finde ich es Hi, ich bin 14 und habe seid 7 Monaten ein Freund. Wir lieben uns über alles. Wir küssen uns sehr oft usw. Doch letztens hat er mir eine SMS geschrieben mit : ''Hey süße, ich muss dir was sagen: Da wir schon über ein halbes Jahr zsm sind, finde ich, dass wir uns schon sehr vertrauen.'' Ich wusste nicht so genau was er damit meine dann habe ich gefragt was er damit meinte und er hatte so geantwortet: ''Ich will mehr, nicht nur Küssen(Zungenküsse u.a)''

Meine Frage: Was meint er damit?! Danke im voraus :)

...zur Frage

wie nach dem Kuss verhalten?

Ich und nen Kumpel werden uns bald küssen. also wir sind noch nicht zusammen..aber lieben uns beide..(das kommt noch) heute hat er mich auf die stirn geküsst und wollte malfragen wie man sich vor und nach einem kuss auf dem mund verhält man kann ja nicht einfach nichts sagen oder machen..

...zur Frage

Bester Freund mit Traummädchen zsm?

Erst mal Hallo , also mein problem ist das mein bester Freund mit dem Mädchen zsm gekommen ist was ich schon sehr lange liebe und ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll , ich hab schon keine hoffnung mehr eigentlich , aber ich kann net aufhören sie zu lieben .

...zur Frage

Soll ich sie mit Zunge küssen?

Hallo ich bin 15 und meine Freundin 14 sie hatte schon mal einen Freund und ich noch keine Freundin also ist sie meine erst. So jetzt sind wir schon 5 Tage zsm und ich weis nicht ob ich sie schon mit Zunge küssen los ??

...zur Frage

Muss ein Junge ein Mädchen fragen ob sie seine Freundin sein will?

Hab einen jungen kennengelernt vor ca. nem Monat, seit dem Verhalten wir uns auch öffentlich so als wären wir zsm (küssen, Händchen halten,...)auch vor Freunden wenn wir jedoch von diesen gefragt wegen ob wir es sind weichen wir beide der Frage immer aus. Ich, weil ich keine Falsche Antwort geben will und bei ihm hab ich keine Ahnung. Also meine frage muss er mich "rein theoretisch " erst fragen ob ich seine Freundin sein will bzw sollte ich ihn mal darauf ansprechen oder bin ich es einfach so schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?