muss man neue schlittschuhe nach dem kauf schleifen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind einsatzbereit

ich kenne es von früher - zu zeiten, als ich noch schlittschuh lief - so, dass man die neuen schlittschuhe sofort benutzen konnte - sollte heute eigentlich auch so sein...

alerdings weiss man ja nicht, wie die "geschäftemacher" heutzutage untereinander abkommen getroffen haben, um sich so gegenseitig einen verdienst verdienst zu verschaffen...

am besten fragst du beim kauf der schlittschuhe die bedienung,ob du mit deinen schuhen gleich au´s eis kannst... lg

Hab noch nie was davon gehört das man die schleifen muss, kannst also ruhig gleich aufs Eis mit denen.