muss man neue kugellager beim skaten erst einfahren?

8 Antworten

bull shit, dürfen nur nicht nass werden

also ja du musst sie einfahren ich hatte jetzt schon zwei mal bones reds und na ca einer stunde müssten sie eingefahren sein denn laufen sie richtig schön lange das steht sogar in der anleitung von bones reds das du die kugellager erst einfahren musst

also bei nem skateboard ja weil die dann wesentlich ruder und leiser laufen aber was brigt es dir das zu wissen fahren muss du sie sowiso bei inleinern is das nicht so da is es wurscht ob die kugellager eingefahren sind oder nicht

wasser ist tödlich

ich weiss die antwort. man MUSS die kugellager natürlich nicht einfahren als ottonormalskater. wenn man allerdings bei einem contest zb teilnimmt undgerade erst neue bekommen hat, sollten sie schon 1 std ca eingefahren werden. steht übrigens auch auf einem zettel in der bonesreds verpackung drauf.

nein, definitiv nicht