Muss man Narben aufplatzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte, NARBEN aufplatzen zu lassen ist keine übertrieben gute Idee. Ich muss zugeben, mich hier nicht besonders auszukennen, allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass normale Narben (in meinem Fall besonders Narben von oft aufgekratzten Pickeln) eher schlimmer werden, wenn man sie aufplatzen lässt.

Frag Onkel Google, vielleicht weiß er es besser als ich. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollten sie nicht aufplatzen...Falls wie bei mir  ein Hämatom darunter war ist sie aufgeplatzt weil der Eiter herauswollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhm was?? Nein. Nur Pickel muss man aufplatzen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?