Muss man nachbarliches Getrampel, erzeugt durch Bewegungsprogramme der Wii-Konsole hinnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@kornivora ja, das habe ich mir auch auch schon überlegt...das ist mir nur sehr unangenehm, weil ich eben angst habe, als meckerfritze zu gelten, obwohl ich noch nie etwas gesagt habe, auch wenn es bei denen anderweitig laut wurde. Ist ja nicht nur für den unangenehm, der auf Lärm hingewiesen wird, sondern eben auch für den, der sagen muss, dass es laut ist und ob man das nicht ein bisschen reduzieren könnte...blöde Sache! Aber vielen Dank, ich lass es mir durch den Kopf gehen!

ein klärendes Gespräch und ein Appell an die Rücksicht und Menschlichkeit, evtl hilft das was.. ansonsten kann man denk ich nicht sooviel machen

;-) Vielen Dank Euch allen! Ich laufe im Wald, 6x/Woche und hab auf Konsolen-Sport keine Lust :-) Ich schreib nur gerade meine Master-Arbeit und kann das nur mit Oropax - ist halt echt bescheuert... @verena: du glückliche!

Was möchtest Du wissen?