Muss man nach einer Weisheitszahn OP unter Vollnarkose noch im Krankenhaus bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Vollnarkose muss man natürlich noch im Krankenhaus oder in der Praxis bleiben und nach ein par Stunden darfst du natürlich nach Hause aber nur mit Begleit Person falls dir unterwegs schwindelig oder schlecht wird alles gute für dich 

Du kannst nach Hause, wenn die Vollnarkose abgeklungen ist. Aber nur mit Begleitung. Du darfst nicht allein zu Hause sein.

Nunja erstmla musst du Aufwachen, das ganze kann mehrer Stunden dauern.

Wie ist das Gefühl nach der Vollnarkose?

Wie fühlt man sich danach? Ich soll danach 2 Stunden da bleiben und dann nach hause

...zur Frage

Wie fühlt man sich nach einer Vollnarkose?

Ist einem schlecht oder etwas schwindlig nach einer Vollnarkose? oder fühlt man sich wie in einem rausch?oder wie betrunken?

...zur Frage

wie lange nicht Kiffen vor der op (Weisheitszähne Vollnarkose)?

hallo, ich habe in einer halben Woche eine op unter Vollnarkose (Weisheitszähne) und habe das letze mal vor 9 tagen gekifft. Meint ihr oder wisst ihr ob das hat noch Auswirkungen auf die Vollnarkose hat?

...zur Frage

Kann man Scheidenriss ambulant zu operieren oder muss das unter Vollnarkose im Krankenhaus?

Kann man Scheidenriss ambulant zu operieren oder muss das unter Vollnarkose im Krankenhaus? habe gehört beides geht aber kann mir das ambulant kaum vorstellen. der scheidenriss ist durch einen sex. übergriff entstanden

...zur Frage

Warum weigern sich Ärzte ein Attest auszustellen, daß man als Patient im Krankenhaus ein Einzelzimmer bekommt?

Ich habe bald eine Schulter OP und soll 2 Tage im Krankenhaus bleiben. aus psychischen Gründen will ich nicht in einem 3 Bett oder 2 Bett Zimmer untergebracht sein. das Krankenhaus hat mir mitgeteilt, wenn ein Arzt ein Attest ausstellt, daß er eine Unterbringung in einem Einzelzimmer fpr " medizinisch notwendig " erachtet, wäre dies kein Problem. leider haben bisher mehere Ärzte ( auch Fachärzte ) die ich darum gebeten haben abgelehnt. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

ich will eine vollnarkose! kann ich das selbst entscheiden?

ich muss meine hand operieren lassen und ich möchte eine vollnarkose weil ich durchdrehe wenn ich alles mitbekomme. meine mutter sagt sie möchte das ich nur eine örtliche narkose oder wie das hesst bekomme und auf keinen fall eine vollnarkose.

ich bin 16 jahre alt. habe ich überhaupt mitspracherecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?