Muss man nach einer längeren Pause vom Rauchen (halbes Jahr) beim inhalieren wieder husten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch! Ist blöd nach einem halben Jahr Abstinenz den Mist wieder anzufangen! Es gibt kein Argument "Pro-Rauchen", aber jede Menge dagegen. Lass den Mist (jetzt dürfte es Dir relativ leicht fallen, schone Deine Gesundheit und Kondition und Deinen Geldbeutel! Rauchen ist uncool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und wie und außerdem haut dir das auf den kreislauf und auf den magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen schon, die anderen nicht. Aber Dir wird wohl zu Anfang schneller übel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Husten ist ein Schutzreflex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?