Muss man nach einem Spotify Premium Probeabo automatisch zahlen 😫?

7 Antworten

Du solltest es eigentlich jederzeit online auf der Spotify-Website kündigen können.

Wenn du nichts findest, warte bis das Abo kurz vor dem Ablaufen ist und suche erneut auf der Website von Spotify unter dem Menüpunkt "Abonnement" nach einer Methode zum kündigen.

Sollte dort weiterhin nichts sein, würde ich den Support um Hilfe bitten.

Ja aber einfach in deinem Profil bei Abonnement auf kündigen gehen dann läuft es nicht automatisch weiter und du hast noch das Probe Abo.

Quatsch. Du musst nichts zahlen. Nach den 7 Tagen bekommst du eine Meldung, ob du es verlängern möchtest oder nicht, das wars. 

1 Woche gratis Spotify Premium?

Hallo, ich habe ausversehen auf Spotify Premium geklickt und dann stand da irgendwas mit' Sie benützen jetzt Spotify Premium' aber mein Abo läuft nach einer Woche ab.. Muss ich jetzt dafür zahlen? Oder ist das noch kostenlos 'ne Woche?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem iPhone Spotify Premium abonnieren?

Ich hatte ein 7 Tage Probeabo und will jetzt das Premium auf Spotify abonnieren, kann aber dieses Abo nicht auf meinem Spotify nicht finden. Meine Cousine die Android hat, hat das auch nicht bei meinem iPhone gefunden (bei ihr aber schon)... jetzt meine Frage wie komm ich zum Spotify Premium? Danke für jede Antwort, erst recht ein Riesen Dankeschön für die langen, ausführlichen Antworten - LG

...zur Frage

Wichtige Frage zu Spotify Premium?

Ich hab seit einigen Wochen Spotify Premium. Meine Frage ist jetzt ob man die Musik hören kann wenn man kein Internet hat und die Lieder nicht runtergeladen sind?

...zur Frage

Spotify-Gutscheincode für Premium bezahlen?

Überall gibt es Spotify-Gutscheincode, aber die Frage ist: Kann man den Code für Premium bezahlen ohne andere Zahlungsmethode zu bezahlen?

...zur Frage

Ausversehen auf das Spotify probe-abo gedrückt, verlängert es sich automatisch?

Ich hab beim hören von Spotify aus versehen auf das Spotify 7-Tage Probeabo gedrückt. Es hat ohne irgendwelche Informationen direkt auf Premium gewechselt. Verlängert es sich automatisch oder wechselt es nach diesen 7 Tagen wieder zurück zur Standard Version?

...zur Frage

Problem bei spotify mit PayPal zahlung?

Also ich wollte mir mit PayPal spotify premim zulegen aber sobald ich auf zahlen klicke komme ich wieder auf den holen sie sich premium Bildschirm was muss ich tun damit es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?