Muss man nach der Musterung zur Bundeswehr?

1 Antwort

Man muss zur Bundeswehr, auch wenn man nicht der Einheit zugeteilt die man sich vorstellt. Die Anforderungen an die Bewerber für die Kampfschwimmer sind extrem hart, und man muss allein für den Aufnahmetest wirklich sehr gute sportliche Leistungen erbringen. Ein Senk-Spreizfuß kann hier hinderlich sein. Du solltest dich hier im Vorfeld direkt bei dieser Einheit informieren, und es wird wahrscheinlich auf ein ärztliches Attest hinauslaufen.

Nein, muss man nicht. Man kann genauso sagen, "Danke, nein. Wenn ich nicht meine Wunschverwendung bekommen kann, such ich was anderes".

0

Was wird bei einer knick platt senk spreizfuß Operation gemacht?

Hallo Ich bin 14 und habe einen knick platt senk spreizfuß ich habe jetzt seit dem ich klein bin Einlagen getragen, doch das hilft nicht.Jetzt soll ich operiert werden.Weiß jemand was bei einer knick platt senk spreizfuß Operation gemacht wird.Ich habe voll den schiss davor und meine Eltern wissen das auch nicht.

...zur Frage

Bundeswehr trotz Draht im Fuß?

Hallo, ich habe nächsten Montag meine Musterung weil ich zur Bundeswehr möchte. Doch ich habe mir letzten Januar oder Februar den Fuß gebrochen und habe nun mehr als 1 jahr einen Draht im Fuß (habe keine Problem damit) werde ich deshalb ausgemustert? Man kann eine erhebung sehen also ganz unsichbar ist es auch nicht und eine Narbe sowieso

...zur Frage

Hat die Polizei Kampfschwimmer?

Hi,

ich interessiere mich für die Polizei und die Bundeswehr.

Aber am liebsten mag ich die Polizei.Ausserdem mag ich Kampfschwimmer......und deshalb wollte ich wissen ob die Polizei auch über Kampfschwimmer verfügt

...zur Frage

Musterung bei der Bundeswehr

Hallo,

Also ich habe morgen früh 7:00 meine Musterung und würde gerne mal wissen was so auf mich zukommt :)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man mit knick-senk-Spreizfuß in die Bundeswehr aufgenommen werden?

Hallo!ich habe einen knick-sekn-Spreizfuß oder so etwas ähnliches. Ich trage Einlagen seit ich 12 bin und ich habe das Gefühl es ist besser geworden. Ich habe mich entschlossen zur Bundeswehr zu gehen. Ich möchte Fallschirmspringer werden, aber soweit ich weis brauch ich dazu T1, also dass ich dafür geeignet bin. Ich betätige mich körperlich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden. Kann ich es schaffen als T1 gemustert zu werden mit meinem knick-senk-Spreizfuß oder wie auch immer das heisst.Habe nie Probleme mit dem Rücken o.ä...

...zur Frage

Bundeswehr Musterung trotz Medikamente?

Hallo, und zwar habe ich in 2 Wochen meine Musterung bei der Bundeswehr für den FWD. Ich nehme zurzeit ein Medikament was sich Aknenormin nennt. Ist gegen Akne und hat zahlreiche nebenwirkungen. Weiß einer von euch ob das ein ausmusterungsgrund ist ? Zur zeit meines Dienstantrittes falls ich genommen werde, würde ich das Medikament nicht mehr nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?