Muss man nach der Ausbildung zum Diätassistenten um Ernährungsberater zu werden studieren?

1 Antwort

Muss man bei einer Kindergärtner Ausbildung studieren?

Frage steht oben ^ |

...zur Frage

Nach Ausbildung studieren welche Möglichkeit?

Ich mache bald eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Wie kann ich später vorgehen wenn ich Psychiater werden möchte oder Psychologe? Oder allgemein Medizin studieren möchte?

...zur Frage

wieviel verdienen diätassistenten?

in der ausbildung und danach?

...zur Frage

Kann man vom Diätassistenten ohne studium Ernährungsberater werden?

Kann man vom Diätassistenten ohne studium Ernährungsberater werden?

...zur Frage

Diätassistent oder Diätologe?

Die Ausbildung zum Diätassistenten dauert in Deutschland ja 3 Jahre. Die Ausbildung bzw. das Studium zum Diätologen gibt es nur in Österreich und dauert glaube auch 3 Jahre, der Abschluss wird in allen EU-Ländern anerkannt.

Meine Frage lautet jetzt: Was ist sinniger? Besser Diätassistent in Deutschland machen und darauf vielleicht zum Ernährungsberater aufbauen oder lieber das Studium in Österreich und dann in Deutschland arbeiten? Kann man auf das Studium aufbauen, zum Beispiel auch zum Ernährungsberater? Als Diätassistent verdient man ca. 2.400 Netto, wie viel als Diätologe? (Über den Verdienst vom Diätologen finde ich nämlich nichts im Netz)

...zur Frage

Kann ich nach meiner Ausbildung als ZH mit zusätzlichem Fachabi Lehramt studieren?

Hallo,

ich mache momentan eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte und möchte nebenbei noch mein Fachabi machen. Ich habe vorher auch schon eine Ausbildung bei der Bank gemacht. Nach meiner Ausbildung als ZH möchte ich gerne Lehramt studieren und an einer Berufsschule Lehrerin werden. Ist es möglich das mit einem Fachabi zu studieren und habe ich auch die Möglichkeit mit einem Bachelor Abschluss quer in den Beruf einzusteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?