muss man nach dem mpu test noch mal zur fahrschule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...danach bekommst du ihn so wieder...

Nein. Nach der Positiven MPU musst Du nicht zur Fahrschule.

Kommt auf das Urteil an! Zu was wurdest du denn verdonnert? Wie lange Entzug mein ich!

5

Nein, es kommt nicht drauf an. Die höchste Bestrafung nach oder vor MPU ist das sogenannte besondere Aufbauseminar. 3 Termine. 295 Euro.

0

Motorradführerschein A2 anfangen vor MPU?