Muss man nach dem masturbieren das Sperma von der Eichel wischen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo huthut92,

schlimm ist es sicherlich nicht. Allerdings sollte man das Sperma doch nicht extrem lange dort lassen. Denn mit der Zeit bildet sich doch ein eher unangenehmer Geruch.

Aber bei mir ist es ähnlich. Ich wasche mir den Penis meistens auch nicht direkt nach dem Masturbieren. Putze meine Eichel dann meist auch erst mal nur an einem Tempo oder so ab.

Solange man sich regelmäßig wäscht/duscht und dabei eben dann auch den Penis gründlich reinigt, ist das eigentlich kein Problem.

LG Sascha

Es geht nicht um schlimme Flüssigkeit. Es ist organisch und zieht Aasfresser an: Bakterien und Pilze inkl. Geruch.

solange du dich darin wohl fühlst und dir der Geruch nichts ausmacht, kannst du machen, wie es dir gefällt.

Peinlich. Sowohl das Verhalten wie die Fragestellung.

Hallo! Also schlimm ist das sichert nicht. Wobei eine tägliche Intimhygiene - auch am Penis unter der Vorhaut und auf der Eichel - sicher angebracht ist.

Schlimm ist da garnichts, aber man sollte sich doch danach, auch wenn es nicht direkt ist abwaschen

Wenn du es nicht eklig findest ist das ok :D

Suessr1984 du kannst es auch weglecken

0

Hmm lass mich kurz überlegen... Nein.

0

10€?

0

Hmm... Nö

0

Das kannst du halten wie der auf dem Dach.

Was möchtest Du wissen?