Muss man nach dem man einen PS4 Controller am PC, an der PS4 und dann wieder am PC benutzt, von den Bluetooth geräten (am PC) entfernen??

1 Antwort

Hey Y0o0NA!

Es kommt halt darauf an, wie du deinen Controller mit dem PC verbindest. Entweder du verbindest ihn mit Bluetooth, oder mit dem Kabel. Wenn du ihn mit Bluetooth verbindest, dann solltest du deine Bluetooth-Karte deaktivieren. Mit Kabel ist das kein Problem. 

Grüße Techi!

Ich suche einen Controller den ich gut am PC und an der PS4 verwenden kann?

Gibt es einen abgesehen vom originalen PS4-Controller?

...zur Frage

PS4-Controller Lösungen?

Hi, ich suche immernoch ein Programm für den PC (win10), womit ich einen Dualschock Controller (PS4) kalibrieren kann.

Ich habe nun drei Controller, alle mit dem selben Problemen. Einer steuert automatisch nach unten, einer nach oben und der dritte nach oben wenn man R2 durch drückt:(

Hat einer - Erfahrungen - mit Lösungen gemacht und kann mir was empfehlen? Ich gebe nicht nochmal 60€ aus um perfekt Snipern zu können :/ also wenn es nicht unbedingt sein muss natürlich...

...zur Frage

Controller Verbindet sich nicht mehr mit der Ps4 nach Reset von der PS4 kann jmd helfen?

...zur Frage

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

PS4 - Controller erneut koppeln?

Hey zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe den mit meiner PS4 gekoppelten Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun wollte ich allerdings den Controller wieder an der Playsi verwenden. Wie geht das (!!!) ohne Kabel (habe ich verloren) (!!!) ? p.s. Wenn ich auf den Homebutton drücke verbindet er sich nicht mit der Playstation.

Danke im Voraus,

MfG gurkenpower5000

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht nach zurücksetzung?

Guten Abend

Ich habe meine Ps4 vor kurzem zurückgesetzt.Das Problem ist,dass man einen Controller anschließen muss damit der Vorgang bestätigt wird nun habe ich nur einen Ps4 nacon pro Controller.Da aber verlangt wird einen Wireless anzuschließen funktioniert es nicht

Besitze keinen Wireless originalen Controller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?