Muss man nach dem 10ten Match in Counter Strike noch warten?

4 Antworten

Nien. Wenn du 9 Wins hast, kann sogar ein Draw reichen um einen Rang zu bekommen. 

Einen 21h Cooldown wirst du dann nicht bekommen. 

das heißt ich werde jetzt auf jedenfall "unendlich" zocken können ohne dauernd cooldown zu haben?

1

Sobald du eingeranked wirst, kannst Du so viele Matches in Folge spielen, wie Du möchtest.

Hallo,

nein musst du nicht, du wirst eingeranked und das war's dann.

Und dann kannst du so oft spielen wie du willst.

Mfg.

Half life 2 öffnet sich statt Counter strike source

hallo :) ich weiss, dass viele das problem zurzeit haben, aber wenn ich counter strike source öffnen will, dann öffnet sich half life 2.. hat irgendjemand da ne lösung gefunden wie man trotzdem css spielen kann? ansonsten ist mir klar, dass man auf ein steam update warten muss, das braucht ihr nicht alle erwähnen :D

danke im vorraus !

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive alle gedownloadeten matches weg?

Hallo ich habe meinen computer resetet und Windows 10 raufgeladen

Nun habe ich erneut Counter Strike gedownloadet.

Nun sind meine guten gespielten spiele die ich gedownloadet habe weg.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Counter-Strike GO: 21:9 Bildschirm HUD abgeschnitten

Hallo Community, ich habe vor ungefähr 2 Monaten meinen neuen Gamer-PC und meinen Ultra Wide Screen Monitor(Seitenverhältnis 21:9) bekommen. Ich spiele sehr viel Counter-Strike Global Offensive und habe ein Problem. Meine Auflösung ist 2560x1080 und Seitenverhältnis im Spiel ist 16:9 obwohl der eigentliche Seitenverhältnis 21:9 ist. Deswegen ist im Spiel meine Punkteanzeige wenn ich TAB drücke immer unten abgeschnitten weil das Verhältnis und die Auflösung nicht übereinstimmen. Bei dem Kauf Menu sehe ich z.B. nicht das Vorherige Kaufen nicht, oder bei der Teamauswahl kann ich kein Zuschauer auswählen weil es im nicht angezeigten Bereich ist. Gibt es irgendeine Lösung dieses Problem zu beheben? Danke im voraus :)

...zur Frage

CSGO: Nach neuem System kein Uprank mehr auf Silber?

Ich habe vor 3 1/2 Monaten aufgehört CS:GO zu zocken, habe vor 2 Wochen wieder angefangen und bin Silber 4 eingerankt worden, obwohl ich vorher MG2 war, auf dem besten Weg zu MGE! Das einrank match war aus meiner Sicht vorteilhaft für mich, in meinem Team waren nur noch 2 Leute (mit mir) nach ein paar Runden, weil 3 geleavt sind bzw gekickt wurden. Trotzdem war es ein Win mit 16/12, da die Gegner auf Silber wirklich schlecht sind (ja, ich habe komischerweise beim einrank-match gegen Silber 4 gezockt), ich hatte 103 Punkte. Nun habe ich schon ca 9 Wins in Folge und kriege keinen Uprank. Mache ich irgendetwas falsch, ist hier jemand mit dem gleichen Problem? Ich habe erfahren, dass das Rank-System überarbeitet wurde, und es nun schwerer ist, upzuranken, braucht man jetzt 20 Wins für einen Rang oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?