Muss man mitmachen wenn man Gleichgewicht Störung hat?

1 Antwort

ich denke, das beste ist, wenn du dir vom Arzt eine Bescheinigung über deine Erkrankung geben lässt, in der steht was du machen kannst und wo du nicht mitmachen kannst. Dann müsstest du auf der sicheren Seite sein.

Gleichgewichtsprobleme seit einiger zeit?

Hallo :)

ich habe seit einiger zeit gleichgewichtsprobleme. zum einen wenn ich zu schnell aufstehe wird mir schwarz vor augen aber ich kippe nicht um, und zum anderen wenn ich aufstehen will, auch normal vom stuhl, finde ich nicht direkt das gleichgewicht und muss mich direkt irgendwo festhalten damit ich nicht das gleichgewicht verliere und umkippe. das ist auch teilweise wenn ich normal stehe das ich auf einmal das gleichgewicht verliere.... teilweise ist mir auch ohne irgendeinen grund aufeinmal schwindelig wenn ich zb normal iwo spazieren gehe oder so... das merke ich jetzt spieziell seit ca 1 monat das das so is....

Ich hoffe ijemand kann mir helfen :/ lg tini

...zur Frage

Katze taumelt und fällt um?

Hola. Unser 16 Jahre alter Kater sieht beim Laufen wie ein Betrunkener aus, das Problem liegt vorwiegend bei den Hinterbeinen. Wenn man ihm streichelt, während er steht, neigt er sich zu der Seite und fällt wieder auf seinen Hintern. Ich habe ihn in sein Körbchen gesetzt und Wasser hingestellt: Er hat sehr viel Durst und nach dem Trinken hängt Speichel mitsamt dem Wasser an seinem Fell um das Maul. Heute morgen, als ich zur Schule wollte, hatte er sich erbrochen. Schwanken tat er auch schon ab und zu mal die letzten Tage, wir dachten aber, dass das wieder weg gehen wird, was wohl nicht der Fall ist.

Leider bin ich gerade alleine zu Hause und muss auf meinen Vater warten, der erst später kommt, um zum Tierarzt zu fahren, da ich die Mietze nicht durch die Stadt tragen kann. Wie schaffe ich es, dass er in seinem Körbchen brav sitzen bleibt, ohne dass ich Angst haben muss, dass er die Treppe runter fällt und sich irgendwo verletzt? Ich muss nämlich noch Dinge für die Schule erledigen und Hausarbeiten machen. Ein paar Vermutungen habe ich zwar, aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was hat die gibbische Energie mit dem chemischen Gleichgewicht zutun?

Wenn eine Hinreaktion exergon ist, ist ihre Rückreaktion Endergon.

Wie können dann beide gleichzeitig ablaufen?im Gleichgewicht.

Oder wie können exognerem und endotherme Reaktionen gleichzeitig ablaufen?

...zur Frage

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen,habe ein Problem mit dem ich nicht weiß was ich machen soll?

Also ich habe schon seid ungefähr 2Jahren jeden Tag 3-5Mal so Momente wo ich dann nur ganz verschwommen sehen kann mir auch meist schwarz vor Augen wird  und ich dann auch so ein drücken im Kopf Bereich  habe,wo ich mich meist sogar jedes Mal  festhalten muss da ich nicht mehr stehen kann sondern nur so wackelig herum schwanke,meist ist es nach 15Sekunden vorbei und diese Sachen passieren nicht einzeln verteilt am Tag sonder sie passieren alle im selben Moment aber nach diesen 15Sekunden ist wieder alles ganz normal bis es dann zum nächsten mal wieder kommt,heute war es so schlimm das ich wircklich dachte das ich jeden Moment um kippen würde,ich habe mich noch an der Heizung festhalten können aber nach dieser Erfahrung heute habe ich mir echt Gedanken gemacht,vielleicht kann es ja sogar schon das nächste mal passieren das ich wircklich um Kippe,deswegen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand hier weiß was es eventuell sein könnte da ich echt gern wissen würde was es vielleicht sein könnte oder woran das liegen könnte.

Danke schonmal an die Antworten;)

...zur Frage

Wie trainiere ich am besten fürs militär?

Guten Tag zusammen Ich bin normalerweise ein fauler Sack, doch in der Schweiz muss jeder in die Armee der fähig ist. Nun wer nicht fähig ist bezahlt bis er 30 ist, daher will ich das vermeiden und wollte nun mit einem training anfangen, denn ich habe noch 1.5 jahre zeit bis zur rekrutierung/aufnahmeprüfung. Geprüft wird das Gleichgewicht, Rennen, Weitschuss/sprung und und und. Ich dachte mir als anfang wäre es sicher gut mit rumpfbeugen und liegestützen zu beginnen doch ich habe mich an vorgestern so damit überanstrengt das ich heute noch zusammensacke wenn ich nur schon 2 liegestützen mache vor schmerzen. Wie würded ihr das angehen? All wie viele tage würded ihr trainieren?

...zur Frage

Gleichgewichtsübungen Schulsport

Hi Leute, Thema steht oben. Ich hab schon ein bischen gegoogelt, aber da hab ich nur für Senioren oder Kleinkinder was gefunden. Kennt jemand Übungen für Schüler/Studenten?

Sollten für Schulsporrt 11. Klasse geeignet sein

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?