Muss man mit einem Mann schlafen bis man sich sicher ist das man auf Frauen steht?

15 Antworten

Hallöchen.

Sie soll ihrem Gefühl folgen. Es ist doch jedem freigestellt seine sexuellen Gefühle selber auszutesten, natürlich auch mit wem. Wenn der Kopf von vornherein NEIN sagt, dann wirds eher ein Negativerlebnis.

Sie soll machen auf was sie Lust hat. Kann sich ja auch immer mal ändern, auch ihre Entscheidung.

Man kann auf Ratschläge hören, muss Ihnen aber keinesfalls folgen.

Eins ist aber Fakt, wie es mit einem Mann ist Sex zu haben, kann sie dann nur bedingt nachvollziehen (körüerlich meine ich). Das muss aber nicht bedeuten, das sie kein "erfülltes" Sexualleben hat.

Meine Kinder sind verheiratet (hetero), würde aber auch kein Problem damit haben, wenns anders wäre, schon garnicht einmischen ...

Gruß aus Berlin

Es würde vielleicht ihr Gefühl untermauern. Oder auch nicht. Insofern ist es Blödsinn.

Wenn sie mehr auf Frauen steht, ist das eben so. Da sollte sich niemand einmischen, auch nicht die Familie.

Werde ich ausrichten! Danke 😊

0

Das ist absoluter Blödsinn und sowas sagt man auch nicht zu seinem Kind. Wenn man sich zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt und zwar nur zu seinem eigenen ist man Homosexuell und Schluss. Ich weiss nicht wo da das Problem bei den Leuten liegt!

Ich finde das eine Frechheit um ehrlich zu sein dann müsste man im Umkehrschluss auch sagen „Man muss erst mit ner Frau Sex gehabt haben um wirklich zu wissen das man heterosexuell ist“ Das ist doch absoluter Bullshit. Sie weiß selbst am Besten auf wen und was sie steht und kennt ihre Sexualität auch so gut wie kein anderer sie kennt da haben sich die anderen einfach raus zu halten fertig. :)

Nein, wenn du es nicht möchtest musst du gar nichts, genau das gleiche gillt hierbei, wenn du es nicht möchtest und weißt, dass du auf Frauen stehst, dann brauchst du doch auch nicht mehr mit einem Mann schlafen. Wenn du weißt das du lesbisch bist, dann ist ja auch kein Interesse vorhanden

Werde ich ihr so ausrichten.. danke 😊

1

Was möchtest Du wissen?