Muss man mit 16 schon eine Freundin haben?

11 Antworten

Mein Bruder hatte erst mit 22 seine erste Freundin, während ich mit 14 (ich weiß, das ist echt früh) meinen ersten Freund hatte (auf diese Beziehung bin ich aber allerdings in keinster Weise stolz!!!) 

Ich wünschte ehrlich gesagt, dass ich gewartet hätte... Und das Single Leben bringt auch viel! :)

Du musst dir immer vor Augen halten, dass es nicht wichtigeres gibt als sozial anerkannt zu werden. Also was ich dir damit sagen will, ist dass wenn du mit 18 noch nicht eingelocht hast, dann kannst du auch kein vollwertiger Teil dieser Gesellschaft werden. Zur Not kannst auch einfach 2 Leute vergewaltigen. Du fragst dich warum 2? Na, weil Vergewaltigungen nur n halben Punkt bringen.

😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Nein komisch ist das nicht. Ich finde sowas hat seine Zeit. Lass dich nicht beeinflussen oder dir was einreden. Warte bis du die richtige findest

Was möchtest Du wissen?