Muss man Minecraft kaufen oder kann man sich das einfach downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tag,

kommt drauf an.

Du kannst die Classic Version spielen, die kostet nichts und man kann dennoch bauen, nur nicht craften.

Dann gibt es eine Demo Version, auch kostenlos, wenn es für dich reicht.^^

Wenn du aber Minecraft mit allen Möglichen Features haben möchtest, dann ja. 15€ ist aber nicht die Welt für so ein Spiel.^^

Hier findest du alles.^^

http://www.minecraft.net/

Mfg Haitai

du kannst es downloaden und erstmla offline spielen also nur singleplayer. aber nicht auf servern(multiplayer) allerdings gibt es auch gecrackte versionen! also kann man damit kostelos auch online spieln. wenn du interesse hast skypen: simonpaulwerner

WorldatWarLOL 24.06.2011, 01:06

Du weißt schon das die Offline-Version die gecrackte ist? Man muss es kaufen, es gibt keine andere Version - das was du hast ist ein Raubkopie und somit Höchstillegal.

0

Ja man muss es kaufen, alles andere ist Raupkopieren und WIRD Strafrechtlich verfolgt.

mann muss es sich kaufen wen mal es gepatcht haben will

Die Minecraft Beta kostet einmalig 15 € und kann auf der Homepage www.minecraft.net gekauft werden. Danach kannst du das Spiel herunterladen.

Minecraft Classic ist eine frühe Version von Minecraft. Sie wird kostenlos auf der offiziellen Homepage zur Verfügung gestellt und soll als Werbung dienen. Classic ist im Singleplayer und Multiplayer Modus spielbar. Ein Account ist nur für den Mehrspielermodus erforderlich.

Liebe Grüße

Ichoderdu 23.06.2011, 23:55

kann man auch vorher holn und dann offline spieln also singleplayer

0

du musst es kaufen unter minecraft.net ist ein echt cooles game.

man muss es kaufen 14,95 ich habs es ist hammer -

wolle132 23.06.2011, 23:34

Muss man es wirklich kaufen ich hab mal was von ner Betha gehört. Sag mal kannst du mir dann mal nen Link schicken wo es das gibt ?

0

Was möchtest Du wissen?