Muss man mich stationär im Krankenhaus aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Krankenjaus muss Dich aufnehmen, wenn es die Ärzte nicht für medizinisch indiziert halten !--- Bei den vielen voraufgegangenen erfolglosen Therapieversuchen, solltest Du Deinen Hausarzt bitten, Dir eine Einweisung für eine Hautklinik bitten, in der speziell auch Allergien behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, daß sich eine seltene Erkrankung bei dir ausbilden könnte? Zu viel Symptome gegoogelt?

Nesselsucht ist ein beschissenes Symptom, ja, aber du wärst in einer Allergieklinik deutlich besser aufgehoben, als in einem stinknormalen Akutkrankenhaus.

Ursachenforschung gehört in geschulte Hände, nicht in die von Allgemeinmedizinern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
24.03.2016, 16:05

Es wäre sehr schade, wenn Allgemeinmediziner nicht auch Ursachenforschung betreiben könnten !!

1

Was möchtest Du wissen?