Muss man mich nachschreiben lassen?

2 Antworten

Diese eine Arbeit solls retten ?

Da ist es wohl ohnehin besser die Klasse zu wiederholen damit ein Schnitt von 3. 7 entsteht .

Eine Zeitmaschine würde dir helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Arbeit nachschreiben obwohl ich krank bin?

Hey^^ Also ich war vor 2 Wochen schon 7 Tage Krank, un bin es seit heute wieder :( Ich habe vorher gespuckt und schon den ganzen Tag Husten, Allerdings muss ich morgen eine versäumte Arbeit von der 1 Woche in der ich schon krank war nachschreiben. Jetzt weiß ich nicht ob ich in die Schule gehen soll oder lieber nicht? Weil es ist ein Hauptfach (Englisch) in dem ich nachschreiben muss...

...zur Frage

Arbeit nachschreiben an einem Tag wo ich das Fach gar nicht habe?

Ok folgendes Problem da ich während der Biologiearbeit (Hauptfach) krank war und die Arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich sie nachschreiben.

 Jetzt zu meiner Frage dürfen Lehrer mich aus dem Unterricht eines anderen Faches rausnehmen und mich spontan ohne Ankündigung nachschreiben lassen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schulaufgabe verpasst?

Hallo,

Darf ein lehrer das nachschreiben einer arbeit verweigern wenn man krank war und dazu einen attest vor zeigt? D.h natürlich das man eine 6 kassiert

...zur Frage

2 Klassenarbeiten am Tag( nachschreiben)?

Hey ich war die letzten tage krank und soll morgen 2 Klassenarbeiten nachschreiben. Allerdings weiß ich das man nur 1 pro Tag schreiben darf. Ist das beim Nachschreiben anders oder muss ich beide schreiben?

...zur Frage

Bei Klausur und Nachschreibetermin mit Attest entschuldigt. Kann der Lehrer mir 0 Punkte geben?

Ich hab an einer Klassenarbeit gefehlt, dieses fehlen wurde jedoch mit einem Attest entschuldigt.

Morgen ist der Nachschreibtermin, jedoch bin ich wieder Krank und werde diesen Termin nicht wahrnehmen können. Ein Attest habe ich bereits.

Kann der Lehrer mir diese Arbeit mit 0 Punkten anrechnen lassen bzw. mir Abzug geben oder sogar mich garnicht mehr nachschreiben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?