muss man meerschwein babys impfen lassen? wenn ja wo gegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, nein man braucht sie nicht Impfen. Ich geben meinen Meerlis noch zusätzlich Kräuter, damit das Immunsystem kräftig bleibt. Wenn deine Paprika essen,(meine tun es leider nicht :-() dann ist das Prima. Das ist sehr gesund für die Quicker. Wenn du ihnen abwechslungsreiche Kost gibst, Gemüse und mal Obst und Äste mit Blättern wie vom Nussbaum oder andere ist es ok, das Reicht. Nur bitte nicht das Bunte Kraftfutter geben, sieht zwar Bunt aus macht aber unheimlich dick und ist für die süßen überhaupt nicht gut. Liebe Grüße Glückstern

Huhu

Also ich denke schon..ne impfung is zumindest nicht verkehrt.ruf einfach mal beim TA an und frage da mal nach :D

Nein, nicht das ich wüßte. Unsere Meerschweinchen waren nicht geimpft und wurden alt wie Methusalem.

Was möchtest Du wissen?