Muss man manchmal was süßes trinken oder nicht denn ich trinke nur Wasser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser ist am Gesündesten, meine Meinung!

Ich trinke nur Mineralwasser und meinen geliebten Schwarztee, den also morgens, aber ungesüßt.

Aber ich denke nicht, dass Du was Süßes trinken MUSST!

Früher hatte ich noch unterschiedliche Obstsäfte hier, die mochte ich irgendwann nicht mehr und Cola hole ich mir aus Prinzip nicht ins Haus, da ich das nicht trinken darf (habe u.a. schon Osteoporose in jungen Jahren bekommen :()

Wenn Du genug Obst isst, brauchst Du auch keine Obstsäfte.

Allerdings gibt es ja auch Obstsäfte, die nicht gesüßt sind.

Also das ist MEINE MEINUNG.

Wenn Dus genau wissen möchtest frag mal Deinen Hausarzt, der kann Dir genaue Tipps geben :)

Alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Freundin, die trinkt nur Wasser und ungesüßten Tee, einfach weil ihr keine süßen Getränke schmecken.

Da in so vielen Lebensmitteln Zucker enthalten ist, kannst du auch weiterhin nur Wasser trinken. Du wirst trotzdem deine Tagesmenge an Zucker zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker ist in sehr vielen Lebensmitteln ohnehin schon vorhanden. Früher hat den Menschen reiner Fruchtzucker gereicht. ein guter Nebeneffekt sind dabei die Zahlreichen Vitamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss ganz bestimmt nichts Süßes trinken .... das ist einfach nur eine (schlechte) Angewohnheit.

Bleib bei deinem Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das musst du nicht. Ich trinke auch sehr gern Wasser aber auch Apfelschorle Fruchtsaft oder selten mal Cola oder Eistee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zwar nicht. Doch etwas Abwechselung könnte ab und zu nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht. ernähre dich am besten nur noch von wasser. wasser ist gesund. aber Kohlernsäure macht fett. Also trink am besten dreckiges seewasser. Denn Dreck reinigt den Magen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
10.06.2016, 09:21

Du hast ja einen eigenartigen Humor ;)

Kohlensäure macht fett?

Und wo bitte soll der Fragesteller dreckiges Seewasser herbekommen?

Ja, das hab ich auch schon gehört: Dreck reinigt den Magen ;) Aber bestimmt NICHT in Mengen ;)

0

Was möchtest Du wissen?