muss man makeup benutzen? hilfe D:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dann brauchst du auch kein make up wenn dir puder reicht - ist im sommer eh blöd mit make up

Du musst überhaupt kein MakeUp benutzen. Wenn dir Concealer & Puder reicht, belasse es doch einfach dabei. Ich benutze erst ne Feuchtigkeitscreme, dann Mousse MakeUp und dann Bronzing Puder. Obwohl man auch ohne MakeUp und den ganzen Schnick Schnack hübsch ist ;). Ich hab so direkt keine empfindliche Haut, aber grade bei dieser sollte man vorsichtig sein- Dann benutze lieber weniger von allem.. ansonsten bekommst du "schöne" Pickel als Antwort ;) Und die möchtest du ja bestimmt nicht haben, oder? Meine Beste Freundin hat sich letztens 3 Stunden in die Sonne gelegt und kam am nächsten Tag zur Schule. Als sie mir dann sagte das sie kein bisschen MakeUp bzw. Puder trägt, war ich auch ein bisschen sprachlos :).. Also reicht es auch aus wenn du dich in die Sonne legst. Das sollte ich auch mal versuchen ;)

Makeup benutzen ist kein Muss und keine Pflicht. Man kann mit Schminke Vorhandenes etwas betonen, aber das sollte man dezent machen.
Ich finde, natürlich ist immer noch am schönsten ;-)

Hallo, Sternenstaub!

Müssen muss man gar nix! Make-up heisst "Mach drauf". Und was du auf dein Gesicht, auf deine Haut machst, um dich wohl zu fühlen,das bleibt dir überlassen. Wichtig nur, dass es schön und nicht "komisch2 aussieht! Ok?

Make up ist nichts für empfindliche Haut, das fördert nur die Pickel. Ein guter Puder reicht vollkommen.

Oh, mann, crazy! Dann kennst du dich mit Schminkprodukten überhaupt nicht aus! Da gibt es nämlich für jeden Hauttyp (auch für die empfindliche Haut), für jeden Hautton und jedes Alter was.Und Puder ist auch "Schminke"! Pickel entstehen

auch ohne Schminkprodukte..nämlich von innen heraus!!!

0
@sasfee

Dann muss ich mich wohl in aller Form entschuldigen! Denn wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich mich mit Schminkprodukten tatsächlich nicht aus... Ich weiß nur, dass ich früher mal versucht habe, Pickel mit Make-up zu übertünchen und dadurch alles nur viel schlimmer wurde. Na, ich werd's mir merken: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr) ;-)))

0

Puder reicht. Sieht zudem natürlicher aus.

orientiere dich an den männern, die sind auch ohne make up oft hübsch!

Hübsche Mädchen sind auch ohne Makeup hübsch. :)

so ist es.

0

ja ich habe eigentlich eien total reine haut aber ich hab morgens einfach immer augenringe und deswegen muss ich concealer benutzen :(

0

Ich hab nur Liedschatten xD

Was möchtest Du wissen?