Muss man Mafia 3 bei PS4 noch mal durchspielen um alle Trophäen zu bekommen?

2 Antworten

Ja musst du :-/ Man muss nämlich für einen Erfolg mit allen Bossen zusammen ( Vito , Burke und Cass ) die Stadt regieren und einmal alleine.

Alleine deswegen musst du schon mindestens zwei Spieldurchläufe machen. Es gibt jedoch noch viele andere Erfolge die sich gegenseitig ausschließen ;)

http://www.giga.de/spiele/mafia-3/tipps/mafia-3-alle-erfolge-und-trophaeen-leitfaden-fuer-100/

In dem link sind alle Erfolge detailliert beschrieben , hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG Maxi

ich kenne mafia 3 nun nicht weshalb ich nur "allgemein" sagen kann, dass manche spiele durchaus mehrere durchläufe fordern um alle erfolge zu schaffen.

manchmal reicht aber ein clever gesetztes savegame aus um mehrere erfolgs-wege zu bestreiten

Was möchtest Du wissen?