Muss man Mädchen strenger erziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimm finde ich, dass Armleuchter wie du es anscheindend nötig haben, sich heimlich und hinterrücks ins Mädchenheim zu schleichen, um sich dort hinterher über den vermeintlichen Sittenverfall zu beklagen. Hm - hätte man dich nicht rausgeschmissen und wären deine - vermutlich linkischen - Fummelversuche nicht im Nichts geendet, hättest du dich sicher nicht beklagt, oder?

Oder vielleicht bist du ja auch einer von denen, die mit den Mädels rein spaßeshalber rummachen, sie ausnutzen und mit ihnen herumspielen, später aber dann unbedingt eine Jungfrau aus dem Heimatland der Eltern heiraten wollen oder müssen.

Egal, was Sache ist - deine Show ist echt bestenfalls erbärmlich.

Nachtrag: Nein, Jungens wie du brauchen mehr und vor allem eine strengere Erziehung - damit sie ihre Finger und anderen Körperteile bei sich behalten, auch wenn sie einen Minirock, kurze Hosen oder netten Ausschnitt sehen (ins Gesicht schauen ja die wenigsten in dem Alter). Also im Klartext: Deine Weichteile gehören hinter Gitter, bis du dich selbst im Griff hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauberinsel2
19.12.2010, 12:31

ja komischer weiße rennen solche hinter uns her

und viele lachen die Deutschen aus das würdest du dich wundern wie deutsche jungs als opfer bei dennen geshen werden.

0
Kommentar von reinhardpan
19.12.2010, 18:25

Klasse IreneBoa!

0

mädchen strenger zu erziehen als jungen ist quatsch..

man sollte versuchen, jungen wie mädchen durch eigene vorbildhaltung zu erziehen - dazu für sie dasein, immer ein offenes ohr haben, keine sinnlose verbote aussprechen - denn das fordert nur heraus, erst recht unfug anzustellen.

wenn kinder merken, dass eltern versuchen, wirklich für ihre kinder dazu sein - und nicht im finaziell zu regelnden bereich, um sich mühe und verantwortung zu ersparen, sondern grade dann für sie mit umsicht und hilfsbereitschaft - ohne schimpfen und zetern - für sie greifbar zu sein, dann ist die chance gross, dass sich kinder zu vernünftigen erwachsenen entwickeln... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Pharisäer. Was hattest du im Mädchenheim zu suchen? Sich aufregen und dabei selbst auf die Mädels losgehen, gibts denn sowas auch? Hast Du Sonderrechte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind von Natur aus enthaltsam und werden nur von den verruchten Frauen zu körperlichen Handlungen verführt, die unbedingt "mit alles rum machen" wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRENEBOA
19.12.2010, 12:44

Ja - echte Opferbürger eben. Dass man Frauen überhaupt noch frei, unbeaufsichtigt und unangeleint herumlaufen lässt, ist wirklich unverantwortlich! Wo soll das nur hinführen, mann könnte ja jeden Augenblick angefallen werden ...

0

Erzähle deine Wunschphantasien wo anders - hier sind sie jedenfalls fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?