Muss man Linsensauger wechseln?

2 Antworten

Hi. Ich denke dass du nicht oft einen neuen kaufen musst so lange er nicht verschmutzt ist und deine Augen gefährdet.

ich reinige ihn nämlich nach jedem benutzen mit dem linsenreiniger. und ist das schlimm, dass ich meine linsen nicht ohne sauger rausnehmen kann? /:

0

Wenn du ihn immer säuberst, kannst du ihn monatelang verwenden.

Von Tageslinsen zu Monatslinsen. Basiskurve?

Ich wollte von Tageslinsen (habe momentan die Aqua Dailies plus von Cibavision) zu Monatslinsen wechseln. Habe mal im Internet geguckt aber finde nur Monatslinsen mit der Basiskurve 8,6 und meine jetzigen Kontaktlinsen haben Basiskurve 8,7 kann ich da einfach wechseln?

...zur Frage

Freund hat meinen Rasierer benutzt...muss/sollte er mir einen neuen kaufen?

Hi! Mein Freund (Lebenspartner) hat hier übernachtet. Und heute morgen hat er einfach meinen Elektro-Rasierer benutzt (100€ teuer). Man benutzt ja auch nicht die Zahnbürste eines anderen. Ich bin sauer, muss bzw. sollte er mir einen neuen kaufen?

...zur Frage

Weshalb muss man Kontaktlinsen monatlich wechseln?

Ich und eine Freundin (wir beide sind Montatslinsen-Träger) haben uns gewundert, ob das Geldmache ist, oder nicht. Könnte man Kontaktlinsen herstellen, die man länger tragen kann? Was ist der gesundheitliche Grund, weshalb man sie wechseln muss?

...zur Frage

Abschminktücher oder Abschminkwasser?

Was davon ist besser und reinigt besser? Also mit Abschminkwasser ist dieses Mizellen Zeug gemeint. Hab das immer benutzt, bin aber am überlegen ob ich mir mal Abschminktücher kaufen sollte.

...zur Frage

gesichtsreinigung :0

Hallo:) WIe reinigt ihr immer euer gesicht? Also benutzt ihr nur abschminktücher oder noch was? :)

...zur Frage

Kontaktlinsen lösung wechseln wann?

Ich war im Urlaub und habe meine Kontaktlinsen daheim gelassen, also konnte ich die Lösung nicht wechseln.

Sie lagen 2 Wochen in der gleichen, ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?