muss man lange für ge force im holiday park anstehn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Länger als eine Stunde musst du auf keinen keinen keinen fall anstehen.....eher viel kürzer....ich würd so sagen der Durchschnitt ist...20 Minuten :)Okay....wenn du dich am ersten Wagen anstellst, dann könnte es doch ein wenig länger dauern aber auf keinen Fall viel länger als eine Stunde....meist steht mein bei den Teufelsfässern am längsten an...kommt halt auch immer aufs Wetter an....aber das is ja klar :D

Geh am besten gleich zur eröffnung oder kurz vor schließung an die geforce....dann ist am wenigste los ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen....viel Spaß noch auf GF und viele Grüße ;D

PS.: Bin da auch im HoPa :D

MsLOL2 21.06.2011, 21:58

du bist am selben tag da? :D

0
MsLOL2 21.06.2011, 21:58

du bist am selben tag da? :D

0
MsLOL2 21.06.2011, 21:58

du bist am selben tag da? :D

0

kommt drauf an wie viel los ist xDaber mit 20 minten bis halbe stunde musst du schon rechnen :) aber ge force ist mit die einzige attraktion im holiday park bei der du nicht sooo ewig anstehen musst!!

Ja, im Normalfall ist am wochenende dort eine lange Schlange - früh morgens, also dann wenn der Park eröffnet ist sie meist am kleinsten.

wenn gutes wetter ist und viele leute da sind... musst ganz stark damit rechnen lange anzustehen.

ich musste 10min warten

Was möchtest Du wissen?