Muss man Konzentrationspillen regelmäßig einehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebe mellepl,

bitte lass bloß die Finger von solchen Drogen!!! Ich kann nur hoffen, dass die verschreibungspflichtig sind. Oder zumindest ab 18.

Jeder Mensch ist halt nur so gut in der Arbeit, wie er eben ist. Und wenn du in diesem Fach eben auch MIT Üben nicht besser wirst, dann ist das eben so! Niemand kann immer und in allen Fächern nur Einsen haben. Du kannst doch auch später im Leben nicht ständig Tabletten nehmen, nur um "gut" oder "besser" zu sein?!

Wenn du z.B. auf dem Gymnasium bist, aber nicht gut mitkommst, ist es langfristig günstiger für dich, die Schulform zu wechseln und "nur" auf die Realschule zugehen. Selbst wenn du das Abitur mit Drogen schaffen solltest, OHNE gesundheitliche Schäden davonzutragen, was ich nicht glaube, wirst du doch langfristig überfordert und ewig ein nervöses Wrack sein. Das vor lauter Überforderung keinen Spaß mehr am Leben hat. Und Tasblettensüchtig ist. Auch mit Realschulabschluss kann man gute Berufe erlernen!

Wenn du auf einer anderen Schule bist: Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Lerntechnik für dich gefunden. Das berühmte "ich habe es am Abend vor der Arbeit  um 23 Uhr durchgelesen" ist zum Lernen völlig nutzlos. Bei vielen Lerninhalten ist z.B. das Karteikartensystem gut zu gebrauchen! Wenn du das noch nicht kennst: Noch mal hier nachfragen oder dir in der Bücherei ein Buch über Lerntechniken von der Bibliothekarin raussuchen lassen. Oder bei mir "Freundschaft" eingeben. Keine Angst, ist dann nur dafür...

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. s. Packungsbeilage

2. Frag deinen Arzt

Welche BrainEffectAcademy Pillen willst du nehmen? Weshalb überhaupt?

Aber wie bei allen Medikamenten: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Kommentar von mellepll
23.02.2016, 16:31

Ich will die um mich besser konzentrieren zu können wenn ich für arbeiten lerne und auch länger wach bleibe

0

Diese Pillen sind der letzte Schwachsinn, du hast keinen Hunger mehr und magerst dich ab, kannst nicht wirklich ruhig schlafen, wirst ein emotionsloserklotz u.s.w

Was möchtest Du wissen?