Muss man Kompromisse bezüglich des Aussehen machen?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du willst.

Willst du nur schnellen Spaß, dann ist der Charakter nicht so wichtig, wie die sexuelle Anziehung. Da kommt es dann hauptsächlich auf Körperlichkeiten an.

Willst du eine langfristige Beziehung auf Vertrauensbasis, sollte das Aussehen eher eine zweitrangige Rolle spielen. Klar, eine gewisse Anziehung braucht es, damit man die Person überhaupt anspricht, aber auf die Dauer gesehen ist da der Charakter viel wichtiger.

Die meisten Beziehungen funktionieren nur aufgrund einer gesunden mentalen Basis! Du musst dich mit der Person verstehen, sie nicht nur als FreundIn sondern als Kumpel sehen und Vertrauen aufbauen. Dazu kommen dann evtl. noch gleiche Hobbies/Interessen, gleiche Ansichten von der Welt und dem Leben etc. Ich persönlich glaube, dass es nicht beides zusammen gibt. Also perfektes Aussehen und perfekter Charakter. Es muss halt äußerlich einfach stimmig sein. Wenn dann der Charakter noch passt, ist doch alles gut!

Nein. Denn Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Wenn man jemand kennenlernt muß einfach die Chemie stimmen. Das Aussehen ist erst mal zweitrangig.

Anscheinend suchst du Frauen in ner hohen Liga.

Dann musst du entweder in der selben spielen oder einfach Mega Glück habe und die richtige finden.

Kannst natürlich versuchen in ne bessere "Liga" zu kommen

Was verstehst du unter '' Frauen in ner hohen Liga'' Optisch ? oder Vorstellung vom Leben ? Oder Geld ? 

Glaubst du dass , um die Richtige zu finden , braucht man Mega Glueck ?

Sind alle diese Paare in der Gesellschaft nicht die richtigen ? Viele sind schon vergeben . haben die alle Mega Glueck ?

0
@tsameem34

Frauen in ner billigen Liga: guten Körper, dumm

Frauen in ner Unteren Liga: entsprechen nicht deinen Ansprüchen vom Aussehen, charakterlich gut

Frauen in ner mittleren Liga ( die ziemlich weitläufig ist und mit der sich die meisten Menschen zufrieden geben): entspricht deinen äußerlichen Ansprüchen von mäßig bis fast und charakterlich Mittel bis sehr gut

Frauen in ner hohen Liga: deine traumfrau so wie du sie dir vorstellst; bomben aussehen + Charakter super 

Das ligasystem ist aber in jedem Kopf verankert daher auch bei jedem anders. Willst du also jetzt ne Liga im "Beuteschema" deiner gesuchten Liga aufsteigen kannst du das entweder machen in dem du körperlich fitter wirst, cooler (Charakter- verhalten) oder auch durch Geld ja...

Sind alle Paare in der Gesellschaft nicht die richtigen? Nein viele Paare sind schon die richtigen und passen gut zusammen.

Haben alle Mega Glück? Nein. Aber wenn du dich eben auch mit ner scheinbar schlechteren Liga zufrieden gibst geht's einfacher. Und vielleicht ist deine perfekte Partnerin auch gar nicht in der Liga die du dir im Traum vorstellst sondern in einer anderen.

Es gibt deutlich mehr potenzielle Partner für jeden Menschen als nur einen! Das zeigt sich doch immer wieder. Es gibt nicht die eine Frau von 80Millionen sondern es gibt ein Haufen die mit dir zusammenpassen würden.

Das ist meine eigensentwickelte Theorie des Liga Systems bei der Partnerwahl:))

Vielleicht findest du sie auch xxxxxxx. Muss nicht jeder mit der Theorie übereinstimmen. Das gabs noch nie in der Geschichte der Philosophie 

1

Wieso bekommen immer die durchtrainierten Männer die scharfen Frauen ab?

Bitte kommt mir nicht mit Charakter, denn wenn es so wäre dann würden nicht nur sie muskelösen männer sie heißen sexy frauen abbekommen.. Es muss am Aussehen und am Beruf bzw Geld liegen.. Was wollen frauen? Mir kommt es so vor das ein mann der nicht muskelös ist und nicht reich ist nicht mal eine chance bekommt heiße mädls kennezulernen.. Wieso?

...zur Frage

Wie kann/sollte ich vorgehen?

Aaalso,...ich weiss ziemlich genau,dass ein sehr hübches Mädchen mit einem sehr guten Körper und einem sehr guten Charakter auf mich steht.

Was jetzt komm ist nicht schwer zu erraten.Ich möchte zwar Freundschaft +aber bin jetzt nicht verliebt oder so.Da ich recht schüchtern /unerfahren bin weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll .(m15).wir reden selten kurz miteinander(ist in meiner Paralelklasse

Würde moch über ernst gemeinte Antworten freuen .Danke schonmal

...zur Frage

Was findet ihr an Frauen Sexy?

Die Frau wie Mann sich Sie vorstellt 90-60-90 blond und blauäugig ? So denken angeblich viele Männer aber worauf steht ihr ? Mollig oder soch eher sportlich ? Blond ? Brünett ? Schwarzhaarig? Die Draufgängerin oder die Schlaue Leseratte ? Wie muss Sie von Charakter her sein :) ?

...zur Frage

Charakter übertragung bei GTA V funktioniert nicht?

Guten Tag! Ich habe mir heute eine PS4 und GTA V dazu gekauft. Ich habe GTA V dann installiert und wollte anschließend nach der "Einführung" Online zocken. Erstmal wollte ich aber meinen Charakter von der PS3 übertragen...was nicht funktioniert. Wenn ich auf Charakter übertragen gehe steht da immer das mein Charakter schon übertragen wurde. Wenn ich dann aber in GTA Online gehe steht erstmal da das ich meinen Charakter erstellen muss... was soll ich machen damit es funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG

...zur Frage

Wenn dir jemand vom Charakter her sehr sympathisch ist, aber vom Aussehen eigentlich nicht dein Typ - Gibst du der Person eine Chance?

könntest du dich in diese auch verlieben?

...zur Frage

guten freund der schwul ist küssen?

ich, hetero, w, single, habe einen guten freund, kennen uns ca 5 jahre durch gemeinsame Freunde. Fand ihn schon immer super attraktiv, sogar sexy. seinen charakter mag ich auch sehr. wir machen oft was mit anderen freunden/dinnen wie in bars gehen oder einfach abende an einem see verbringen. Ich würde ihn so gerne küssen aber er ist schwul. und in einer beziehung. wir stehen uns nahe, würde ich jetzt sagen. also wir unarmen uns innig beim begrüssen und verabschieden und je nach situation kommen wir uns körperlich sehr nahe (also nicht intim/sexuell). er hat keine „berührungsängste“ sozusagen weil es für ihn natürlich einfach freundschalftlich und sonst nichts ist. soll ich trotzdem mal einen kuss riskieren? So „ausversehen“ wenn die „stimmung“ und „position“ gerade gut ist oder soll ich es ihm einfach sagen dass ich ihn küssen will und ob wir es mal machen (weil es für ihn ja sowieso nichts bedeutet)? habe dann aber widerum angst vor seiner reaktion.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?