Muss man klausurbögen kaufen?

 - (Schule, Klausur, boge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben sowas immer bekommen, sowohl in der Schule als auch in der Uni.

unsere lehrerin meinte wie müssen die uns selber besorgen aber im Prinzip ist da doch kein unterschied oder? kann mich errinnern dass die glaub ich gesagt hat wir dürfen das so machen

0
@xXzorroXx

Also, ich kenne das so, dass die Dinger ausgegeben werden bei der Kalusur. 

Wenn deine Lehrerin sagte, das sei okay, ist das wohl so. Frage aber zur Sicherheit noch einmal nach. Es ist nämlich möglich, dass die Linierung und/oder die Ränder nicht passend sind. 

1

Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Im Normalfall werden die Klausurbögen am Beginn der Klausur ausgeteilt. Bezahlt werden sie von der Schule. Das ist zumindest in Bayern so.
Anders als in anderen Bundesländern dürfen in Bayern die Schüler allerdings die korrigierten Klausuren, Schulaufgaben und Kurzarbeiten nicht behalten.
Sie werden vom Lehrer wieder eingesammelt und kommen dann ins Archiv der Schule (mindestens zwei Jahre).

komm aus Nrw hat villeicht was dqmit zutun dass ich neu in der EF bin?

0

also wir in NRW haben auch die Klausurbögen so bekommen..

0

Was möchtest Du wissen?