Muss man klarträumen können um astralreisen zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarträumen , hat mit Astralreisen nicht viel zutun ausser das der Körper bereits schläft...Man kann zwar Techniken verwenden , die in einem Luzidem Traum anwendbar werden , aber die eigendliche Technik beruht auf andere Wirkweisen, nämlich... Die Kraft deiner Gedanken über deinen Körper...

Durch diese Übungen und Geduld wirst es schaffen...

https://www.getastral.de/anleitung/

Danke für dein Vertrauen und natürlich den 🌠 :)

0

Nein, selbstverständlich nicht. Astralreisen kannst Du auch ohne Klarträume.

Ein paar Bier, ein paar Schnäpse und schon geht die Astralreise los, ganz ohne Träumerei.

Meistens führt die Reise dann direkt zur Kloschüssel.

nicht nur zur Kloschüssel , sondern auch ins Delirium ! Und da möchte der FS mit Sicherheit nicht hin...

0
@AlphaundOmega

Nein, da befindet er sich schon. Nach der Frage zu urteilen . . .

0

Gejt auch ohne Klartraum. Wird aber selbstverständlich schwieriger.

Klarträumen - Anleitung - Buchempfehlung?

Könnt Ihr Bücher zum Thema (Anleitung) ,,Klarträumen“ Bzw. ,,Luzides Träumen“ empfehlen?

Ich bin schon auf drei Bücher gestoßen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welches es wert wäre:

,,Oneironaut“ von Simon Rausch,

,,Träume, was du träumen willst“ von Howard Rheingold und Stephen LaBerge,

,,Australreisen und Luzides Träumen“ von Nele Wagner

Ihr könnt aber auch gerne andere Bücher vorschlagen. :)

...zur Frage

Hat Klarträumen / Luzides Träumen was mit dem Teufel zu tun?

Also, seit gestern stelle ich hier Fragen über Luzides Träumen und habe auch schon viel gelesen mitlerweile ... Ich habe jetzt eine Methode wie ich Luzid Träumen kann, und ich habe es halbwegs geschafft. Ich habe gehört dass es gefärlich werden kann? Hatt es denn was mit dem Teufel zu tun?

...zur Frage

Luzides Träumen (Klarträumen) Traum Tagebuch?

Heyo Leute, ich würde sehr gerne Luzides Träumen können und habe mir dafür sogar schon ein Buch gekauft, wo ich all meine Träume reinschreibe, für die Fortschritte. Nur das Problem ist, ich träume nichts oder kann mich garnicht mehr da dran erinnern. Wie soll ich dann damit anfangen können? Danke für Antworten

...zur Frage

Buddhismus Astralreisen? Frage an die Buddhisten unter uns!

Hallo,

Wird im Buddhismus das Astralreisen gelehrt?

...zur Frage

Kann man Luzides träumen lernen?

Hallo! Ich habe mal von dem Luziden träumen gehört. Das mit dem seine eigene Träume kontrollieren zu können finde ich sehr toll. Wie kann man das lernen? Wo kann ich nachschauen? Können es alle Menschen lernen? Danke im voraus.

...zur Frage

ist luzides träumen schwer zu lernen?

Ich mag gerne luzides träumen lernen aber ist das schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?