Muss man klarträumen können um astralreisen zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarträumen , hat mit Astralreisen nicht viel zutun ausser das der Körper bereits schläft...Man kann zwar Techniken verwenden , die in einem Luzidem Traum anwendbar werden , aber die eigendliche Technik beruht auf andere Wirkweisen, nämlich... Die Kraft deiner Gedanken über deinen Körper...

Durch diese Übungen und Geduld wirst es schaffen...

https://www.getastral.de/anleitung/

Danke für dein Vertrauen und natürlich den 🌠 :)

0

Nein, selbstverständlich nicht. Astralreisen kannst Du auch ohne Klarträume.

Ein paar Bier, ein paar Schnäpse und schon geht die Astralreise los, ganz ohne Träumerei.

Meistens führt die Reise dann direkt zur Kloschüssel.

nicht nur zur Kloschüssel , sondern auch ins Delirium ! Und da möchte der FS mit Sicherheit nicht hin...


0
@AlphaundOmega

Nein, da befindet er sich schon. Nach der Frage zu urteilen . . .

0

Gejt auch ohne Klartraum. Wird aber selbstverständlich schwieriger.

Klarträumen - Anleitung - Buchempfehlung?

Könnt Ihr Bücher zum Thema (Anleitung) ,,Klarträumen“ Bzw. ,,Luzides Träumen“ empfehlen?

Ich bin schon auf drei Bücher gestoßen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welches es wert wäre: