Muss man KaKAO-Karten unbedingt mit Copic Markern colorieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für KaKAO Karten kannst du die stifte nutzen die dir gefallen.
Ich hab noch nie davon gehört das Copics Pflicht sind.
Außerdem, wenn du die Karten nicht tauscht o.Ä. dann ist es ja sowieso uninteressant, da die Karten nur für dich sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollypop
19.08.2016, 05:25

Achso, danke. Naja, ich hatte mir überlegt die zu tauschen. Aber da kann man dann trotzdem auch andere Stifte benutzen, oder?

0

Allgemein gibt es gar keine Regeln für die Gestaltung von KaKAO-Karten, ob du sie nun anmalst, beklebst oder sonst wie gestaltest. Ich persönlich benutze auch Aquarell, Acryl und hin und wieder auch Pastellkreide.

--> hier kannst du noch mal selber nachlesen: https://www.kakao-karten.de/infos/kakao-regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen nicht. Es sind immerhin nur Blätter die kleiner sind. Ich habe noch nie mit solchen Karten zutun gehabt, aber wahrscheinlich sollte man Marker nehmen, weil es dann einfacher ist, diese zu Colorieren? 

Trotzdem sind es nur kleine Blätter, also kannst du auch ruhig Stifte dafür benutzen.  

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?