Muss man jede Woche 40 € zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich mußt Du das jede Woche bezahlen, die verdienen gut Geld daran. Das Abomodell bedient Leute die sich das leisten wollen und verhindert auf der anderen Seite, daß jemand allzu schnell die Rezepte übernimmt und das Abo kündigt. Es ist ja auch bequem.

Aber letztendlich bekommt man das gleiche Essen auch ohne solche Kochboxen hin. Es belastet die Umwelt im Vergleich zum Supermarkt mit viel mehr Verpackung und Transport, zudem muß auch jemand daheim sein um die Sendung anzunehmen.

Dann lieber selbst einkaufen und die Produkte selber in die Hand nehmen, auf Frische prüfen und zubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Lieferungen auch einfach für 1,2, oder mehr Wochen aussetzen, wenn du keine Kochbox willst, oder dir die Rezepte nicht gefallen.

Geh dazu einfach in dein Benutzerkonto und unter Liefertermine kannst du wählen in welchen Wochen du eine Box erhalten willst und wann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal die AGBs durch - du verpflichtest dich zu einem Abo! Somit wirst du für jede Lieferung den Preis zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?