Muss man jede Meinung akzeptieren- auch wenn's eine schlechte ist?

7 Antworten

Leute die solche Meinungen wie Du oben geschrieben hast haben, sind einfach Brothohl! Und diese Meinungen sind nur deren Meinungen. Die musst Du natürlich nicht akzeptieren. Du musst damit leben, dass es solche Idioten gibt. Aber Du kannst Dir doch Deine eigene Meinung über solche Leute bilden. Die sind es aber gar nicht Wert, dass man auch nur einen Gedanken an die verschwendet. Das sind nur Pappnasen, die es in Ihrem Leben zu nichts bringen werden. Vergiss die einfach und wenn Sie Dich runtermachen, dann ignoriere das einfach.

Du musst akzeptieren, dass jeder seine eigene Meinung hat. Ob dir die Ansichten quer gehen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Natürlich kannst du versuchen, die Meinung anderer zu ändern, aber es gibt leider immer Unbelehrbare.

hi, ich find das hat nichts mit meinung zu tun, weil das ist nicht eine meinung sondern nur hass, der vollkommen unbegründet ist. Rassismus ist so ziemlich das Dümmste auf der Welt was es gibt. Hab ich mir ausgesucht dass ich in Deutschland geboren wurde? Nein. Hat sich ein Afrikaner ausgesucht dass er in Afrika geboren wurde? Nein. Ich frag mich mit welchem Recht die Länder ihre Grenzen vor den Flüchtlingen verschließen, ich denke jeder hat das Recht überall zu wohnen. Toll, dass du über solche Nazi-Kommentaren drüberstehen kannst. Lass dich von solchen leuten nicht unterkriegen, sie sind's nicht mal wert über sie nachzudenken. Noch nen schönen Tag LG!

zigeuner / kurden / Hochzeit?

hallo, eine freundin von mir ist kurdin und würde gerne wissen ob es in Ordnung ist wenn man jemand aus ein anderes land heiraten kann/ darf. z.B zigeuner / Serben.

...zur Frage

Frage über Kurden-Türken Politik. PKK?

Hallo erstmal :) also ich habe eine Frage an euch. Viele Kurden und Türken mögen sich nicht, dass weiß ich. Die Moslems rufen der Alevitin aus unserer Schule immer dumme Sachen hinterher. Aber warum eigentlich? Was ist vorgefallen das sie sich gegenseitig so hassen. Ich weiß auch das der Türkische Präsident Erdogan nicht viel von Kurden wissen möchte, könnt ihr mir genauer erklären was er den Kurden angetan hat? (Ich glaube er lässt sie töten aber kenne mich nicht genau aus) Und dann gibt es auch noch die PKK. Aus Sicht einer Kurdin weiß ich das sie die Kurdischen Rechte verteidigen. Es wäre so nett wenn ihr mir alles etwas genauer erklären könntet (und bitte keine Beleidigungen) PS: ich bin 13

...zur Frage

Warum hassen sichTürken und kurden gegenseitig z.b ein türke darf nicht mit einer kurden heiraten warum ist das so extrem?

...zur Frage

Beziehung zwischen kurdin und Türken?

Ich hab eine Frage also Ich hab mich in einen Türken verliebt und ich hab magst ihn das zu sagen denn in der Regel hassen sich Türken und Kurden sehr krass... Meint ihr er wird mich fertig machen ...?

...zur Frage

Warum hassen sich Kurden und Türken? Warum kriegen Kurden kein eigenes Land sie hatten doch schonmal ein Land ?

Ich bin weder Kurde noch Türke aber es interessiert mich brennend und ich möchte wissen, was eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Wieso gibt es so viele Vorurteile gegenüber Jugendliche oder sind das gar keine Vorurteile?

Ich bin auch gerade in der Pubertät, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich vielen Klischees (schreibt man bestimmt anderes) nicht entspreche. Also ich streite mich schon auch mit meinen Eltern, bin vergesslich und so, aber ich mag keine Partys, bin gut in der Schule und interessiere mich für ganz andere Dinge, als die man von Jugendlichen erwartet.

Ob ich "normal" bin oder nicht, ist mir eigentlich egal, meine Frage ist, wieso werden Teenies immer so unter einen Hut geschoben?

Ich meine, ich kenne auch andere Jugendliche die so wie ich sind, aber die Erwachsenen akzeptieren das irgendwie manchmal nicht richtig oder wollen es nicht glauben, hab ich das Gefühl. Wenn man sagt, man interessiert sich für ..., dann wird man immer dumm angeguckt und es wird gesagt, dass wir dazu viel zu jung sind und nichts davon verstehen (das stimmt ja auch manchmal, aber oft auch nicht z.B. bei Politik. Wieso sollten Jugendlin keine Meinung dazu haben?). Und auch in der Schule habe ich manchmal das Gefühl, dass wir wegen Klischees in Schubladen einsortiert und manchmal unterschätzt werden. Außerdem sollen ja Jugendliche die Schule hassen ... also ich mag sie eigentlich...

Hat das bestimmte Gründe oder empfinde ich das vielleicht nur so? Schreibt mal bitte eure Meinung dazu und auch, ob ihr erwachsen seid oder selber noch jugendlich : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?