Muss man irgendwas tun damit man RTL NITRO bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

RTL Nitro schaltet sich bald automatich ein keine sorge

okay danke

0
@Matthias198

Das stimmt nicht.
Wenn man einen Sat-Receiver hat, sollte man jetzt einen Suchlauf machen, damit der Receiver die Frequenz speichern kann.

0

Also, RTL Nitro startet am 01. 04. diesen Jahres. Der Sender wird frei empfangbar, also unverschlselt ausgestrahlt werden.

er Satellit wird man die Frequenz: 12.188 MhZ benutzen, also die gleiche Frequenz, auf der zur Zeit unter anderem VOX Schweiz lft.

Falls Du Kabel haben solltest, wirst Du den Sender bei allen gron Kabelnetzen in den jeweiligen Basis (Grund)-Paket finden.

Mehr Infos findest Du auch unter: http://www.rtlnitro.de/

ich weiß wie das geht. wenn du auf vox ch gehst müsste es nach max. 10 sek. auf rtl nitro umschalten. wenn das nicht so ist dann geh auf sendersuchlauf. lass alles so stehen. bei antenne müsste hot birld stehen. veränder nichts. manche sagen da muss astra 19,2 hin. egal. lass alles so stehen. du musst nur die frequenz änderen. gib 12,188 ein. dann speicher den sender und er müsste auf dem aller letzten kanal deiner senderliste stehen. wenn das nicht geht dann wende dich an mich. (schick mir eine freundschaftsanfrage. es kann sein das ich hier auf kommentare nicht antworte)

vox ch ist es

0

najaa wie rtl live und so musst du halt dafür bezahlen.du musst pay tv empfangen wie zum beispiel kabel deutschland sonst kannst du nur den normalen sender rtl empfaangen und der reicht meiner meinung nach völlig aus da man 1.nicht dafür bezahlen muss und 2,die gleichen sendungen laufen auch auf den normalen rtl nur halt nicht so angehäuft.

die einzigen sendungen da die nicht auf dem normalen rtl laufen sind diese ganz alten serien.ausserdem sind soweit ich weiß bis jetzt alle dieser sondersender von rtl in die hose gegangen da kaum jemand sie anguck

ohh ja und das nächste mal bei so einer frage bitte andere themen wie fernseher oder tv eingeben.

Was möchtest Du wissen?