Muss man ins ausland WENN man sich beim BUND Verpflichten läßt oder ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Bruder ist Zeitsoldat. Wenn du dich verpflichten lässt, verpflichtest du dich auch dich jederzeit und überall uneingeschränkt einsetzen zu lassen.

Du kannst höchstens schauen, dass du eine Verwendung nimmst, bei der das nicht so wahrscheinlich ist. Wenn du nicht nach Afghanistan willst, geh zur Marine und werd Besatzungsmitglied eines Schiffes.

Oder du wirst Flugzeugmechaniker. Die Flughäfen sind meistens außerhalb des Gefahrenbereichs.

Aber wie schon gesagt, mit einer Versetzung ins Ausland kannst du mit 99 Prozent rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du unterschreibst das du bereit bist in Auslandseinsätze zu gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht. Ein Freund von mir hat sich verpflichtet und er hat sich dazu bereitgestellt ins Ausland zu gehen.

Aber soweit ich weiß können sie dich nciht zwingen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du dich als zeitsoldat oder berufssoldat verpflichtest, kannste uns sonsde wo verteidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?