muss man in New York bei Tiffany steuern zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, du darfst ja, wenn du zurück nach Deutschland fliegst, Warenwert von ca. 400 und ein paar Zerquetschte haben. Insofern wirst du mit zu verzollenden Sachen ja keine Probleme haben. Es sei denn, du shoppst noch mehr ;)

P.S. Viel Spaß dort! Ich liebe New York!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lena5798 30.03.2014, 21:26

danke für die antwort:-) mit meiner frage war aber eher gemeint, ob ich vor ort die ca 8 % steuer in ny bezahlen muss :)

0

Na klar. Aber die Sales Tax kannst Du Dir zurückzahlen lassen, wenn Du es verzollt und die Einfuhrumsatzsteuer gezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lena5798 22.03.2014, 12:00

wie hoch ist denn die sales tax und die einfuhrumsatzsteuer und lohnt es sich dann überhaupt zuversteuern, um die sales tax wieder zubekommen? danke für die antwort!

0
berlinflorida 23.03.2014, 17:15

Man kann sich die Sales Tax nicht erstatten lassen.

0

Was möchtest Du wissen?