Muss man in LOL alle Champion Fähigkeiten auswendig lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das du lol noch nicht so lange spielst. 

Im Grunde kennt jeder der es etwas länger gespielt hat jede Fähigkeit. Das kommt aber ganz von alleine. Ich würde dir einfach empfehlen jede Woche wenn die neue Gratis Champ Rotation kommt, jeden zu spielen den du noch nicht gespielt hast. Dann hast du die Fähigkeiten relativ schnell.

Zudem kannst du im Ladebildschirm die Fähigkeiten der Gegner einfach mal Googeln wenn du sie nicht kennst

Zeitweise wusste ich sogar die genauen Skalierungen, aber das braucht man nicht zu können


Lg Sora6262

Das Problem ist,dass ich nur am Wochenende zocken kann

0

ja, wenn du wirklich gut werden willst ja.

Einfach jeden Champ 1-2x spielen, wenn man nicht gerade vergesslich ist, sollte das eig reichen um von jedem Champ grob zu wissen was die Fähigkeiten machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du musst sie nicht auswendig lernen aber du wirdt im laufe der zeit die fähigkeiten automatisch kennenlernen.