Muss man in LOL alle Champion Fähigkeiten auswendig lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an das du lol noch nicht so lange spielst. 

Im Grunde kennt jeder der es etwas länger gespielt hat jede Fähigkeit. Das kommt aber ganz von alleine. Ich würde dir einfach empfehlen jede Woche wenn die neue Gratis Champ Rotation kommt, jeden zu spielen den du noch nicht gespielt hast. Dann hast du die Fähigkeiten relativ schnell.

Zudem kannst du im Ladebildschirm die Fähigkeiten der Gegner einfach mal Googeln wenn du sie nicht kennst

Zeitweise wusste ich sogar die genauen Skalierungen, aber das braucht man nicht zu können


Lg Sora6262

Das Problem ist,dass ich nur am Wochenende zocken kann

0

Du musst sie nicht auswendig lernen aber du wirdt im laufe der zeit die fähigkeiten automatisch kennenlernen.

Jaein, mit der zeit kennt man das meiste, aber es ist nicht so das man den exakten dmg etc kennt, aber über die zeit lernt man was die grundsätzlich machen

Man muss es nicht aber man kann es machen mir hat es sehr geholfen am Anfang.

grundwissen ist immer gut. aber dies kommt von der spielerfahrung her.

Wie lernt man die am schnellsten

0

selber spielen und anderen beim spielen zuschauen

0

Man lernt sie nicht (absichtlich) auswendig.

Man kennt sie einfach nach einer Zeit.

Was möchtest Du wissen?