Muss man In HochseilGärten sein Gewicht angeben?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Das ist unterschiedlich 40%
nein Muss man nicht weil: 40%
Ja Muss man weil: 20%

4 Antworten

Das ist unterschiedlich

Also diesen Hochseilgarten kenne ich nicht, jedoch musste ich das noch nie in einem angeben. Die wollen eigentlich nur Alter wissen. Ich wurde auhc in einem schon mal vor Ort gemessen, wegen dem Gurt. Aber das Gewicht hat bei mir noch nie ien Rolle dort gespielt.

NiceNihu 12.07.2012, 16:27

Ich glaube auch das Gewicht spielt nur eine Rolle wenn man Über 100kg Wiegt ! ;)

0
NiceNihu 12.07.2012, 16:28

In meiner Kindheit hab ich auch nie das Gewicht angeben Müssen (In erinnerung)

0
nein Muss man nicht weil:

das geschätzt wird denke ich also bei uns im Hochseilgarten muss man das nicht

nein Muss man nicht weil:

ich war mal in einem hochseilgarten und da musste man nicht sein gewicht angeben.

NiceNihu 12.07.2012, 16:23

Hoffentlich !

0
Ja Muss man weil:

es für die Sicherheitsbestimmungen Sinn macht. Es gibt unterschiedliche Seilarten........

NiceNihu 12.07.2012, 16:23

Mist weil ich will mein Gewicht nicht verraten xDD

0

Was möchtest Du wissen?