Muss man In HochseilGärten sein Gewicht angeben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist unterschiedlich 40%
nein Muss man nicht weil: 40%
Ja Muss man weil: 20%

3 Antworten

Das ist unterschiedlich

Also diesen Hochseilgarten kenne ich nicht, jedoch musste ich das noch nie in einem angeben. Die wollen eigentlich nur Alter wissen. Ich wurde auhc in einem schon mal vor Ort gemessen, wegen dem Gurt. Aber das Gewicht hat bei mir noch nie ien Rolle dort gespielt.

Ich glaube auch das Gewicht spielt nur eine Rolle wenn man Über 100kg Wiegt ! ;)

0

In meiner Kindheit hab ich auch nie das Gewicht angeben Müssen (In erinnerung)

0
nein Muss man nicht weil:

das geschätzt wird denke ich also bei uns im Hochseilgarten muss man das nicht

nein Muss man nicht weil:

ich war mal in einem hochseilgarten und da musste man nicht sein gewicht angeben.

Hoffentlich !

0

Muss man beim Kanu fahren sein Gewicht angeben?

Die Frage steht ja eigentlich oben :D Ich hab Kanu jetzt in der 11 Klasse als Sport und ich will einfach nur wissen ob man sein Gewicht angeben muss. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bekomme ich was vom Jugendamt? Bleibe ich für immer alleine?

Hallo ich habe eine Frage ich bin männlich 17 und werde total von meinen Eltern misshandelt werde geschlagen darf nicht raus werde nur bis ans Ende fertig gemacht ich werde von meinen Eltern gestakt und kann nie in ruhe raus gehen das heißt wenn ich das darf und werde einfach nur blind davon ich komme nachhause mein Handy wird angenommen Chats werden von mir durch gelesen und werde immer weiter so missbraucht jz ist meine Frage was würde mir helfen was empfehlt ihr mir werde in August 2018 volljährig und weiß jz nicht ob ich es aushalte würde mir das Jugendamt helfen und mir mit 17 eine Wohnung geben Mit freundlichen Grüßen ich danke im Voraus 😥😥

...zur Frage

Wieso muss man in der Schule für Skikleodung das Gewicht angeben.. kann was schlimmes passieren wenn man lügt?

...zur Frage

Schwierigkeitsgrad bei Hochseilgärten?

Mein Freund und ich wollen einmal so nen Hochseilgarten besuchen. Wir sind jetzt nicht unsportlich aber auch keine Athleten. Im Internet habe ich 2 Gärten in der Nähe gefunden. Bei einem bekommt man einen Hüftgurt beim anderen einen Komplettgurt. Ist der Garten mit dem Kompletttgurt schwieriger und anspruchsvoller oder wo liegt da der Unterschied? Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie viel kg Wiegt gragas aus lol?

...zur Frage

Wie würdet ihr die Figur von dieser Person beschreiben etwa?

Ja. Ich weiß, sie ist nicht real. Aber dennoch. Genau darum geht es hier gerade. Ich würde gerne wissen was diese Person ungefähr für wine Figur im echten Leben hätte. Und zwar sie hat ja eine ziemlich schmale Tallie , was auf sehr dünn schließen lässt. Aber ihre Beine sind relativ dick, was auf kurvig schließen lässt. Wie würde man die Figur beschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?