Muss man in einer summary backshift of tenses benutzen?

1 Antwort

In einer Summary benutzt du immer die present tense (simple present(Ausnahme: wenn du über die Vergangenheit redest:present perfect))!!!

Welche Konnektoren sind sehr gut für eine english Summary geeignet?

Hallo Leute,

ich schreibe Freitag eine Englischklausur und soweit ich weiß kommt eine Summary dran. Da in eine Summary keine Wertungen etc. reingehören wollte ich auf Nummer sicher gehen und i Erfahrung bringen welche Konnektoren denn wirklich gut wären. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Snow D. Ager

...zur Frage

Summary Einleitungssatz richtig formuliert

hallo ihr lieben ich schreibe bald eine englisch klausur in der wir eine Summary schreiben müssen und ich bräuchte mal eure hilfe für den richtigen einleitungssatz

Der Artikel " Sommer in L.A." veröffentlicht im Spiegel am 6. Mai 2000 von Robter Naun berger handelt von ............

...zur Frage

wie kann ich mir backshift of tenses merken?

Hey... Also wir schreiben morgen eine Englisch Arbeit über backshift of tenses und ich kann mir einfach nicht merken was quasi zu was wird also wenn ich z.b. habe; i have tried to take his phone away,... weiß ich nicht zu welcher Form es wird. Habt ihr vielleicht irgendwelche Eselsbrücken die mir helfen das in meinen Kopf zu bekommen?

...zur Frage

Muss man bei der indirekten Rede im Englischen bei den Bitten und Aufforderungen auch den Backshift of tenses achten?

Muss man bei der indirekten Rede im Englischen bei den Bitten und Aufforderungen auch den Backshift of tenses achten? Oder wird der da überhaupt nicht angewandt?

...zur Frage

Summary in Englisch verfassen?

👋🏼

ich muss zu morgen in englisch diesen Text zusammenfassen, er entscheidet ob ich eine 4+ oder 3- auf dem Abschlusszeugnis bekomme ...

kann mir jemand helfen diesen Text zusammen zufassen?

Ich stehe echt unter Druck da das Summary richtig gut werden muss 😩

tut mir leid leid dass die Bilder nicht hochkant sind kann es irgendwie nicht ändern☹️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?