muss man in einer beziehung unbedingt sex haben?

27 Antworten

quatsch, das ist vollkommen richtig, du bist 16 jahre und das ist noch jung. ich finde es gut, wenn du dir zeit damit lassen möchtest, denn hast du es einmal getan, kannst du es nicht mehr rueckgaengig machen. wenn es der richtige ist und er dich wirklich liebt, dann wartet er gerne ein jahr. so kannst du schon mal ausschließen den falschen zu haben. du hast eine tolle einstellung!

ich bin 1 jahr jünger und kenne meinen freund (16) über ein halbes jahr. wir reden zwar, in letzter zeit immer öfter, über gv... aber ich will auch noch warten. hei, lass uns einen club der wartenden machen...

haha bin dabei :P

0

es ist völlig okay und wenn du dich dabei gut fühlst, ist das der richtige weg. sollte der punkt kommen, dass du soweit bist, dann plane es bloß nicht.. es wird sowieso anders ablaufen :-)

Seit 4 Monaten zusammen, aber noch keinen sex, ist das schlimm?

Hallo liebe Community! Ich bin 15 Jahre alt und seit 4 MOnaten mit meiner Freundin zusammen.

Wir küssen uns, kuscheln miteinander und so und lieben uns wirklich sehr. Sex hatten wir aber noch nicht... Darüber haben wir auch noch nicht geredet... Findet ihr das schlimm?

Ich meine wir lieben uns halt wirklich und man kann doch ruhig ein bisschen warten bis man sich wirklich bereit fühlt dafür...

Findet ihr es ist keine richtige Beziehung ohne Sex? Und findet ihr es schlimm, wenn ich da auch gerne noch ein bisschen warte, oder ist das euerer Meinung nach unnötig? ;)

...zur Frage

Wie lange auf Sex warten?

Hey ;) Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung (er 19, ich 15) und ich wollte fragen, ob ihr es schlimm finden würdet, wenn man schon nach 5 Tagen miteinander schläft. Für mich ist das nicht das erste Mal, aber er ist noch Jungfrau ... Ich weiß auch, dass er schon für Sex bereit wäre, aber ich weiß nicht, ob ich noch ein bisschen warten soll, weil manche sagen, dass sich das negativ auf die Beziehung auswirkt oder er denkt, ich sei net Schlamp*. Ich selbst wäre bereit dazu, sollte ich das herauszögern oder nicht ??

...zur Frage

Wie überreden zu Beziehung?

Ich hab mit einer Freundin die ich schon seit einem halben Jahr kenne gestern was angefangen. Wir haben uns geküsst und jetzt weiß sie nicht ob sie bereit dafür ist weil sie erst vor ein paar Monaten eine langjährige Beziehung beendet hat. Ich will mich in ein paar Tagen mit ihr treffen. Wie überrede ich sie zu einer Beziehung? Nennt mal bitte ein paar gute Argumente. Ich würde auch warten bis sie bereit ist aber halt auch nicht eine Ewigkeit. Ach ja wir sind beide 16 :D Kurz gesagt: nennt mal bitte ein paar Argumente für eine Beziehung Ich danke für jeden sinnvollen Kommentar

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

...zur Frage

Ab wann sollte man in einer Beziehung Sex haben?

Ich W/15 habe mich heute mit meinem besten Freund/15 unterhalten und er erzählte mir das er gerne mit seiner Freundin schlafen würde aber beide Angst davor haben. Zudem sind sie unsicher da sie erst 5 Monate zusammen sind. Mir ist klar das man sowas nicht verallgemeinern kann und man sollte erst miteinander schlafen wenn man sich bereit dazu fühlt aber wann findet ihr ist man theoretisch reif/alt genug für Sex? Und wie lange sollte die Beziehung schon gehen? Findet ihr unter 16 oder 18 zu jung? Ich selber will meins erst haben wenn ich 16+ bin da ich mich noch nicht bereit fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?