muss man in einer beziehung unbedingt sex haben?

27 Antworten

quatsch, das ist vollkommen richtig, du bist 16 jahre und das ist noch jung. ich finde es gut, wenn du dir zeit damit lassen möchtest, denn hast du es einmal getan, kannst du es nicht mehr rueckgaengig machen. wenn es der richtige ist und er dich wirklich liebt, dann wartet er gerne ein jahr. so kannst du schon mal ausschließen den falschen zu haben. du hast eine tolle einstellung!

ich bin 1 jahr jünger und kenne meinen freund (16) über ein halbes jahr. wir reden zwar, in letzter zeit immer öfter, über gv... aber ich will auch noch warten. hei, lass uns einen club der wartenden machen...

haha bin dabei :P

0

es ist völlig okay und wenn du dich dabei gut fühlst, ist das der richtige weg. sollte der punkt kommen, dass du soweit bist, dann plane es bloß nicht.. es wird sowieso anders ablaufen :-)

Wäre es schlimm, wenn der Junge 18 ist und das Mädchen vor einem halben Jahr erst 16 geworden ist?

Frage steht oben
Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist solch ein Denken verbereitet?

Erst Bachelor/Master absolvieren dann mindestens 1 Jahr job-Einsteigen bevor man an Beziehung/Liebe denkt .

...zur Frage

Wie lange auf Sex warten?

Hey ;) Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung (er 19, ich 15) und ich wollte fragen, ob ihr es schlimm finden würdet, wenn man schon nach 5 Tagen miteinander schläft. Für mich ist das nicht das erste Mal, aber er ist noch Jungfrau ... Ich weiß auch, dass er schon für Sex bereit wäre, aber ich weiß nicht, ob ich noch ein bisschen warten soll, weil manche sagen, dass sich das negativ auf die Beziehung auswirkt oder er denkt, ich sei net Schlamp*. Ich selbst wäre bereit dazu, sollte ich das herauszögern oder nicht ??

...zur Frage

Würdet ihr wenn euer Partner oder Partnerin Sex nach der Hochzeit oder einem Jahr will warten?

Würdet ihr auf sie ihn warten bis Sex nach der Ehe oder wenn er sie nicht bereit wäre Sex nach 1 bis 2 Jahren ?

...zur Frage

Beziehung mit 16 jährigem Mädchen, dass nach 1 Jahr Beziehung Jungfrau ist?

Ich (18) bin selbst jf, aber ich habe einfach keine Lust ein Jahr darauf zu warten. Sie ist single, da ihr Freund sie nach 1 Jahr Beziehung betrogen hat.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?