Muss man in einen Obstsalat Walnüsse hinzugeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich besteht ein Obstsalat ausschließlich aus verschiedenem Obst und fertig. Es soll ja kein Obst-Nußsalat sein. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ?? also hab ich noch nie gehört, Kenne Walnüsse nur im Waldorfsalat. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss gar nichts. du kannst in denObstsalat reintun was immer du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gesetzlich vorgeschrieben in der Hygieneverordnung für Lebensmittelzubereitung g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das magst mach es doch ruhig ^^ das hängt nach dem rezept ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne.je nach geschmack.man kann ja auch verschiedene obstsorten hinzufügen.da gibt es keine richtlinien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man wenns ein schmeckt ist halt Gschmackssache LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tut man gar nichts xD Schmeckt aber nicht schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?