Muss man in einem Injoy fittnesstudio einen vertrag haben? oder kann man auch so 1 tag mal hin und

2 Antworten

Hallo! Ich glaube, Injoy ist einfach zu teuer. Frage mal Google nach Studios in Deiner Nähe. Bei vielen geht es auch schon um 30 - 50 Euro im Monat. Sollte ein Studio nur Zeitverträge vorsehen, so lohnt es sich manchmal doch, nach Sonderverträgen - wie 5 Euro pro Training - zu fragen. Immerhin wollen die alle Geld verdienen. Es gibt ja auch neben den großen Ketten kleine. teils privat betriebene Studios, da geht manches leichter. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Man kann in jedes Fitnessstudio auch probeweise mal hin, das sagen sie nur nicht, weil sie dich gleich vollquatschen und in einen Vertrag verwickeln wollen. Aber die Preise sind nicht verhältnismäßig. Meins kostet zB 70€ im Monat, aber 20€ für ein Tagesticket

Kündigungsmöglichkeiten Fitness Studio Injoy

Hallo Zusammen,

ich bin Mitglied bei Injoy und möchte den Vertrag kündigen, bzw. für 3 Monate aussetzen, da ich momentan finanziell angeschlagen bin. Mein Studio sagt, dass es eine solche Möglichkeit nicht gibt, sondern nur eine Rückvergütung der Beiträge zum ende der Vertragslaufzeit. Wer kennt sich damit aus?

Ich bedanke mich schonmal vorab für Eure Antworten.

Beste Grüße,

Ray

...zur Frage

McFit Kündigung Kosten, lohnt sich?

Hallo, ich war vor einer Woche bei Mcfit, wollte dort von der Januaraktion (nur 5 euro pro Monat) gebrauch machen, mich also dort zum ersten Mal anmelden, und der Trainer meinte, dass dies die einzige Filiale sei in meiner Umgebung, wo man vor Ort nicht von dieser Aktion gebrauch machen kann. Wollte eig. Nur trainieren, deswegen habe ich ohne weitere Komplikationen den normalen Vertrag unterschrieben.

Im Nachhinein bereue ich es ein wenig, da ich nun sehe, dass ich auch online die Aktion hätte nehmen können.

Ich habe von einer 2 Wochen Kündigungsfrist für Verträge (auch mcfit) gehört. Kann ich meinen Vertrag jetzt einfach fristlos kündigen ohne bezahlen zu müssen? (müsste am 22. Zahlen) und kann ich dann stattdessen mich nochmal online anmelden? Oder muss ich wenn ich jetzt kündige trotzdem noch iwelche einmaligen Kosten zahlen? Hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Meine freunde nerfen die ganze zeit im Fittnesstudio das ich in die Sauna gehen soll -.-

Ich hab´s jetzt oft genung bei ihnen betont das ich es einfach sinnlos finde weill ich es hasse in die sauna zu gehen und da ich nur 2 mal die woche ins fittnesstudio gehe nichts bringt weill es nicht oft ist , aber sie nerfen trotzdem weiter gibt es nicht ihrgendwelche ausreden kennt ihr welche ?

...zur Frage

Fitnessstudio OHNE Vertrag in Leipzig

Hallo und guten Tag

Ich bin auf der suche nach ein Fitnessstudio in Leipzig und das ohne Vertrag da ich noch nicht volljährig bin!

Ich habe ziehmlich an mein Bauch zugenommen und auch an meine Hüften, dass will ich natürlich ändern..

Könnt ihr mir helfen? Wo geht ihr hin wo man kein Vertrag abschließen muss? Ich währe sehr dankbar über nette und hilfreiche Antworten..

Ihr könnt mir auch natürlich Links schicken und alles mögliche

Einen lieben Gruß an euch alle. Danke ;)

...zur Frage

Bosstransformation, was tun wenn man nicht jeden Tag trainieren kann?

Ich habe mir die Bosstransformation gekauft und würde sie auch gerne durchziehen. Mann muss 6 mal die Woche trainieren, so ist auch der Ernährungsplan ausgelegt.

Ich schaffe es aber Zeit mäßig nur maximal 3 mal die Woche ins Fittnesstudio.

Hat jemand Tips, wie man das dann anders legen kann?

Und ja mir ist bewusst, dass ich statt 3Monaten 6Monate oder länge brauchen werde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?