Muss man in einem Bewerbungsfoto ein weißes Hemd tragen oder kann man auch so ein Touristenhemd tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest schon ein Hemd anhaben und solide aussehen. Außer Du bewirbst Dich als Möbelpacker oder bei der Müllabfuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß sieht absolut blöd auf solchen Fotos aus, da man immer versucht ist auf das Helle zu schauen, statt auf das Gesicht. Zieh besser was einfarbiges aber nicht zu grelles an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ein gebügeltes langärmliges Hemd sein und vielleicht nicht mit zu krassem muster^^ Ich hatte ein normales blaues an also farbe spielt eigentlich keine rolle. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nict unbedingt ein weißes Hemd sein.

Das Hemd kann auch hellblau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?