Muss man in Dubai kopftuch tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss man nicht. Und du wirst auch nicht bestraft, wenn du keines trägst.

Es könnte nur vor Ort, abseits der Touristenzentren, einfach die Höflichkeit gebieten, sich ein bißchen an die lokalen Verhältnisse anzupassen... ;o)

2005 waren wir dort, alle am flughafen haben sie dir gezeigt wie man es richtig bindet.