Muss man in der St. Pauls Cathedrale lange Hosen tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht. Aber man sollte sich einfach angemessen kleiden.

Röcke und Hosen bis kurz über den Po - das gehört sich einfach nicht und man sollte es aus Respekt einfach unterlassen.

Gegen ordentliche Knielange Hosen wird keiner was haben.

Zwar jetzt nicht erwähnt: Aber allzu freizügige Ausschnitte kommen auch nicht gut an


Note: There is no specific dress code inside the Cathedral, but you are asked to dress in a respectful manner. - from London events guide
(Es gibt keine spezielle Kleiderordnung in der Kathedrale, aber Sie werden gebeten, sich in einer respektvollen Art und Weise zu kleiden).

Quelle: http://www.londondrum.com/events/?p=23044

Nicht unbedingt, aber ich weiß jetzt nicht, wie es um einen Bikini steht.