Muss man in der schule gut sein damit man in fussball weiter kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht, guck dir Ronaldinho an, er hat kein Abschluss und sieh da einer der besten Fussballer die je gelebt haben.

Ja sicher gucken die danach. Die können sich nicht leisten, jemanden nach Karriereende ins Nichts zu entlassen. Nicht alle verdienen die großen Millionen, auch wenn sie Profis sind. Außerdem lässt sich dadurch dein Ehrgeiz erahnen.

Stimmt nicht :) Mit 40 Als Fussballer kommt man in sowas wie ''Rente'' oder spielt in die 2te Liga oder so weiter

0

Hay! (: Nun ja ... Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber ich denke dein dad meint, dass du dich besser konzentrieren kannst wenn du weniger stress in der Schulen hast. Hast du nur schlechte Noten, dann stehst du die ganze Zeit unter Druck und das macht sich auch bei deinen anderen Aktivitäten bemerkbar. Glaube kaum das Vereine auf deine Noten schauen, die achten auf dein Talent! Wenn du allerdings irgendwann mal daran gehindert werden solltest und nicht mehr spielen kannst, musst du eine andere Möglichkeit finden. Da machen sich gute Noten bezahlt (;

Was möchtest Du wissen?