Muss man in der Sauna nackt sein?

30 Antworten

Du kannst dir ein Handtuch umwickeln, welches du ziemlich schnell von dir werfen wirst. Alternativ dazu wirst du fluchtartig die Sauna verlassen.

Die Sauna wirkt am Besten, wenn der Körper nackt ist. Ziel ist ja, den Körper zu extremer Schweißproduktion anzuregen. Durch die sehr hohen Temperaturen wirst du das Handtuch eher als unangenehm empfinden.

Probier es einfach mal aus. Schämen mußt du dich gar nicht, in der Sauna triffst du eher völlig normale Menschen mit Speckröllchen am Bauch und keine Supermodels.

Wenn dir eine gemischte Sauna unangenehm ist, schau mal, wann speziell nur für Herren oder für Damen ist.

Es ist tatsächlich nur ein Badetuch erlaubt- vielleicht gibt es Geschlechter getrenntes Saunen, da fühlst du dich vielleicht wohler?

Bekleidet in der Sauna, geht das?

War gerade in der Sauna. Die Tochter einer Freundin war ebenfalls dabei. Sie wollte sich aber nicht ausziehen, und ging bekleidet im Bikini dort hinein. Ein Mann sprach sie darauf hin an, völlig erbost! Ich sagte ihm dann das sie gerade 13 ist, und aufgrund der Pubertät auch noch Schamgefühle hat. Sie wird Ihre Erfahrungen schon noch machen, meinte ich schlussendlich. Was meint Ihr? War es falsch so zu reagieren, oder ist es im Allgemeinen wirklich anstössig sich in Badebekleidung in die Sauna zu setzen?

...zur Frage

wie verhalte ich mich im Hotel richtig?

Hallo,

wie besuche ich die Sauna oder den Sportbereich des Hotels? Nehme ich Sportsachen, Bademantel, Handtuch mit runter?

Sicherlich zieht man den Bademantel nicht im Zimmer an und spaziert duch die Hotelflure. Aber wie geht es richtig? Wenn das Hotel eine Sauna anbietet, dann habe ich ja keine Sporttasche dabei. Nehme ich also Bademantel und Handtuch in die Hand und gehe dorthin oder wie wäre es richtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe! T

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Sauna, nack oda wie?

muss man in der sauna nackt sein, oda darf man auch mit bikini ? und muss man da nackt duschen ?

...zur Frage

Kann man wenn man Tampon trägt trotzdem in die Sauna?

Bin im Urlaub auf Teneriffa, und geh im Hotel immer in meine 81 Grad Sauna, und bei den Spanier die Saunas darf man nur mit Badezeug rein, was ich persönlich auch besser finde, und ich wollte wissen, wenn man seine Regel hat, kann man damit Tampons auch in die Sauna gehen, oder passiert da was wo man es lieber sein lassen sollte? ;)

...zur Frage

Saunagang mit Tattoo?

Ich wollte vorab mal recherchieren, wie es aussieht mit einem Tattoo in die Sauna zu gehen. Auf dem Nachbehandlungszettel stand 2 Wochen nicht in die Sauna...wollte mich mal zusätzlich im Internet informierne, jetzt bin ich nur noch viel verwirrter, weil ich viele unterschiedliche Angaben gefunden hab. Kann mir jemand sagen wie lange nach dem Stechen ich nicht in die Sauna sollte? Hat jmd schon damit Erfahrungen gemacht? Was kann passieren?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?