Muss man in der Probezeit als Zahnmedizinische Fachangestellte die Harre zu haben als ein Dutt oder so was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich nicht, am besten offen oder aufwändig gestylt, sodass es bei der Arbeit stört.

Besonders schön wenn die Haare dann noch am Zahnarzt Besteck kleben.

Es ist wichtig wie du aussiehst. Die Patienten kommen ja nur wegen deiner Erscheinung und nicht weil sie es nötig haben. Bei der Arbeit gilt: Hauptsache top gestylt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamlambertfan1
09.02.2017, 20:15

Haha mir steht das nicht so mit Dutt und wenn ich meine Haare zu hab. Ich fühl mich dann nicht so wohl. :)

0

Ja muss man, und nicht nur während der Probezeit, sondern so lange du in einer Zahnarztpraxis am Patienten arbeitest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?